• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle.net Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genis

Guest
Hi.

Ich wollt mal bei nem Kumpel mit ihm im Battle.net zocken, aber das ging net, zumindest nicht wenn einer ein Spiel eröffnet hat und der andere betreten wollte. Da kam immer ne Fehlermeldung mit "Das Spiel reagiert nicht" oder so ähnlich. Und wenn wir beide einem Spiel beitreten, dann ruckelt das nur wie verrrückt, mein damit alles wird auf starke Verzögerung gestellt.

Also er hat DSL. Ich denk mir mal, dass das alles vielleicht mit dem Router zu tun haben könnte, weis es aber auch nich 100pro.

Weis da einer vielleicht ne Lösung???
Danke schon mal.

Reaktionen
0
jesus...

routerthread
sufu
rtfm
stfw

!

+close!

Gast

Guest
1. mit den infos die du uns gibt kann nichtmal bill gates dir helfen
2. hast du offensichtlich nicht den farblich markierten thread gelesen
3. existiert ein wohl gehütetes thema zu routerproblemen

4. kannst du alleine spielen? (z.b. 4vs4 hunters)
5. kann er alleine spielen? (z.b. 4vs4 hunters)

sofern 5 ja 4 nein liegts an deinem router.

und damit close. nutz die vorhandenen threads. wenn du nicht klar kommst gib und wenigstens genug infos, um dir ernsthaft helfen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben