• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle net problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oleg2

Guest
Hi ich konnte noch vor einer Stunde problem los ins Battle net doch dann kam eine Fehlermeldung.Wollte gleich neu installieren ging alles perfekt doch wenn ich ins Battle kommen will kommt:

Oleg2

Guest
Problem gelöst ein verfluchter Wurm war drauf kurz Norton antivirus und problem war sofort weg.

[For]Hood2

Guest
Norton hat den Wurm gelöscht, also warum empfiehlst Du ihm einen anderen?

Myxomat

Guest
Weil es sehr 1337 ist über Norton herzuziehen, auch wenn man gar keine Ahnung hat wovon man redet..
hauptsache ANTI!!!!!!!!!!!!!!

Reaktionen
1
Die Erkennung bei Norton ist gut, was ihm abgeht ist die unverzichtbare Fähigkeit in laufzeitkomprimenten Dateien zu scannen. Das macht ihn zu einem Produkt 2ter Wahl.

Wusstest du das nicht hood?

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von thecure82
Die Erkennung bei Norton ist gut, was ihm abgeht ist die unverzichtbare Fähigkeit in laufzeitkomprimenten Dateien zu scannen. Das macht ihn zu einem Produkt 2ter Wahl.

Wusstest du das nicht hood?

Kann er nicht? Aber aber... oh scheisse man, gut das Du mir das gesagt hast.

:bored:

Noch so einer:cry:

Reaktionen
1
Original geschrieben von [For]Hood

Kann er nicht? Aber aber... oh scheisse man, gut das Du mir das gesagt hast.

:bored:

Noch so einer:cry:
eigentlich ist das:
"Die Erkennung bei Norton ist gut, was ihm abgeht ist die unverzichtbare Fähigkeit in laufzeitkomprimenten Dateien zu scannen. Das macht ihn zu einem Produkt 2ter Wahl."

ein Zitat von dir aus einem anderen Thread :D

[For]Hood2

Guest
Man erst mit fremden Federn schmücken und dann noch nicht mal merken, wenn er veräppelt wird.

Ich habe sofar gefragt nicht jemand der mich mit copy und paste zitieren kann. Hast Du auch eine eigene Meinung?

[For]Hood2

Guest
Supi erst sich lächerlich machen und dann immer noch einen raushängen lassen.

Es wird immer besser. Naja was solls muss es anscheinend auch geben.

Reaktionen
1
also ehrlich gesagt habe ich kein plan, was eigentlich dein Problem ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben