• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle.net Login-Problem

philly86

Guest
Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr ins Bnet einloggen kann.
Bevor er den Account abfragen will kommt diese Meldung:
"The CD-Key used to install this application was intended for another product. Please reinstall this application using the correct CD-Key."

Diese Meldung hatte ich noch NIE zuvor gesehen. Ich habe mein Scbw schon sehr lange und legal gekauft und hatte bisher nie Probleme jeglicher Art, bis vor gut 2 Wochen diese Meldung auftauchte.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter, da ich x-mal sc und bw re-installiert habe und alle patches mit gezogen hab dazu.

Hat jemand eine Ahnung/Erfahrungsbericht?
Danke im vorraus, simon

KowaTsch

Guest
Ich vermute mal, irgendwo auf der Welt hat jemand einen Key-Generator angeschmissen, deinen Key bekommen und damit seinen Bot für irgendeinen Clan-Channel gefüttert. :/

Reaktionen
0
ne, dann würde der nickname des users dastehen, der das ding benutzt (bzw "key already in use" oder sowas)

probier halt mal nen re-install, halt was die meldung vorschlägt.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart

hat er bereits wie im thread steht.

hast mal systemwiederherstellung probiert?^^
ansonsten einfach mal beim blizzard support melden

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von Pikkart
ne, dann würde der nickname des users dastehen, der das ding benutzt (bzw "key already in use" oder sowas)

nein, wenn jmd bw version gesaugt hat und seinen cdkey manuell mit key-changer geadded hat, kann es durchaus sein das der owner "spitty" , "starcraft" oder "shadowcaster" heist, was auf tausende zutreffen würde :(

Reaktionen
0
Ich habe 2 mal sc:bw zuhause die Meldung kommt, wenn ich bw-1 mit Key-2 oder eben bw-2 mit Key-1 installiert habe und dann online spielen will.
Reinstall (auch wenn das oben beschriebene "Szenario" nicht der fall bei dir ist) sollte helfen.

Oben