• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

battle.net - LAN - Server

Player10

Guest
Hi
Ich hab mal gehört, dass es einen battle.net - LAN - Server geben soll. Weiss einer, wo man den runterladen kann?
Und muss man dann beim Client in der Registry einen Gateway anlegen?

Zar von Bar2

Guest
Mir erschliesst sich gerade irgendwie nicht wozu man auf ner Lan das Bnet simmulieren wollte.

aFrI_

Guest
falls du nen battl.net like server selbst hosten willst, googelst du nach bnetd, pvpgn, fsgs

bei dem anderen shit hab ich ka, weils ja ohne legitimen key geht 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Windfall
Mir erschliesst sich gerade irgendwie nicht wozu man auf ner Lan das Bnet simmulieren wollte.
stell dir vor du bist mit 50 mann auf einer lan.....
gamelist... channels/chat.... etc....

Reaktionen
0
zeig mir plz ne lan die er macht mit 50 bwgamern ^^

und vor allem LADET MICH EIN ^^

irbaboon

Guest
Du Bist Broodwar Lan #2 in Düsseldorf ... vom 29.09.06 - 02.10.06

du-bist-broodwar.de.vu

Greetz

Edit: Bist übrigens herzlich eingeladen.

Reaktionen
849
Original geschrieben von irbaboon
Du Bist Broodwar Lan #2 in Düsseldorf ... vom 29.09.06 - 02.10.06

du-bist-broodwar.de.vu

Greetz

Edit: Bist übrigens herzlich eingeladen.

es waren 66 angemeldete leute im intranet dabei,

und bei so vielen leuten ist ein eigener bnet server viel angenehmer als blöde lan games aufzumachen

irbaboon

Guest
jein ... es gibt zwar ladder matches und man kann mit dem fsgs daemon sogar tuniere veranstalten aber funktionieren tut das noch nicht so wirklich ;( .. features wie spiel ergebnisse in eine datenbank eintragen und soweiter funktioniert imo nur bei pgt.

Oben