• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

battle.net konnte die version ihrer anwendung nicht korrekt identifizeren.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
gerade probiert ins bnet zu kommen, und ich bekomme die nachricht.
broodwar laeuft ganz normal (ich komm halt nicht ins bnet). groesse von der exe ist richtig, also es haengt kein virus oder aehnliches dran (was die fehlermeldung vom battle.net als moegliche problemursache mitgibt).
es ist auf version 1.14 gepatcht (manuell). portforwarding ist komplett korrekt.
das einzige was sich zwischenzeitlich geaendert hat ist der rechner:
Intel Core 2 Duo E6300
Asus P5N-SLI S775
geforce 7900GS

os ist winxp mit sp2 und allen aktuellen patches.

auf einem kern laufen lassen habe ich auch bereits probiert, einfach nur mal so. ;)

irgend jemand spontane ideen?

Reaktionen
0
ich hatte das schön öffters das ein neuer patch auf mich nich "kompatiebel" is kA

ich installier sc/bw neu lad alles neu runter und alles geht wieder

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
natuerlich habe ich bereits mehrere male neuinstalliert.
sowohl von cd als auch von images (mit denen es vorher jeweils auch problemlos ging)

Reaktionen
0
du hast n virus.

im bilzz forum gab es dazu mal ein ziemlich langen thread mit n paar links wie man das ding wieder los wird.

ps: keine software der postenden user hat diesen virus gefunden.

sPuNkBuBbLeS

Guest
ich hatte das gleiche problem:

check deine grafikkarte:

Ich nutzte den erweiterten desktop mit TV out zusammen um nebenher streams zu kucken auf TV gerät. Das B.net mag das nicht.

Ich denke es liegt daran das dein haupt oder 2t monitor eine andere Grafik auflösung an das B.net sendet, das dann den login abbricht, mit einer 0-8-15 begründung.

falls du die funktion des erweiterten Desktops nutzt mach das härkchen weg und nutzt eine standart einstellung.

MIr und 3 anderen hat die info bei GG.net bisher geholfen, vielleicht hilft es dir.

Seit dem kann ich nicht mehr B.net online Ideln und nebeher streams auf TV kucken...sucked aber BW geht ohne probleme wieder

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
thx, aber 2ten bildschirm hab ich nicht dran. ebenso wenig erweiterten desktop eingeschaltet (waere ja auch leicht unsinnig ^^).

Reaktionen
0
was du da lachst

ich hatte genau das selbe problem und hab es so gelöst.

ist bei vielen leuten am gleichen tag passiert.

30. irgendwas

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
dann gib doch mal den link zu diesem thread mit diesem anscheinend unerkennbaren virus, ich finde keinen in den blizz forums.
die bezeichnung reicht mir auch vollkommen aus.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
ja, ansonsten funzen alle.

das heisst, ob d1 funzt weiss ich nicht, das hab ich gerade nicht hier.

Reaktionen
473
sind firewalls im spiel? ansonsten würde ich doch tatsächlich dem blizzard support mal schreiben...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
meine routerfirewall. der port ist aber frei und forgewardet. es ging ja auch problemlos mit meinem alten system. gerade hab ichs nochmal an nem anderen rechner versucht, und es geht da auch problemlos.

bnet spring halt bis zum "accessing account" und dann kommt das kleine fensterchen.

dann schreib ich mal an blizz support.

Reaktionen
0
hab seit ca 3 Tagen genau den selben Fehler. Einfach so von heut auf morgen und ich hab in der Zeit nichts verändert -.-

Irgendwie glaub ich nicht, dass das problem an meinem PC liegen soll.

Reaktionen
0
ich such den thread mal raus

wenn du dich für den lol smily entschuldigst :(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
natuerlich nicht, ganz so uninformiert bin ich natuerlich nicht. ;)

Reaktionen
0
wo sollen der Blizzard Thread nun eigentlich sein? Find atm nur meine BW CD und kann daher grad nicht neuinstallieren ohne vorher mein Zimmer zu durchwühlen :(

m1nd2

Guest
hat jemand irgendwann eine antwort auf dieses problem gefunden?

habe mir nun SC + BW zugelegt und habe dasselbe problem, port geforwarded, desktop untersucht , neuinstalliert, manuell gepatched, 1mal ungepatched gelassen, usw. nichts funzt.

MfG

Reaktionen
0
und du startest ohne crack - also mit CD? Versuchs einfach mal mit dem automatischen Update...

Vielleicht auch Windows mal neuinstallieren? ^^

Oben