• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle.net geht bei mir nicht HILFE

katana2612

Guest
Hallo

also wenn ich bei meinem brood war(des mit dem neusten patch geupdatet wurde) ins battle.net gehn will kommt immer die nachricht

Battle.net konnte die version ihrer anwendung nicht korrekt identifizierenbitte deinstallieren sie die Anwendung und deinstallieren sie sie erneut

hab ich auch schon gemacht,hat bloß nix geholfen

Reaktionen
0
falsches forum

deinstallieren sie die Anwendung und deinstallieren sie sie erneut

lol xD

katana2612

Guest
ähm ups

reinstallieren

aber wo muss ich des reinschreiben ??

Reaktionen
5
1. Mach keine 2 Leerzeilen nach jeder Zeile und benutze stattdessen Interpunktion, damit man deinen Text auch lesen kann!
2. Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum, aber auch nicht ganz das falsche. Vielleicht kommt ja gleich einer und weiß die Lösung, dann hat sich das hier erledigt. Wenn nicht, können wir es immer noch verschieben.

Ich hatte das Problem direkt nach dem Patchen auch schon mal. Beim zweiten Versuch ins Battle.net zu kommen, hatte es sich in Luft aufgelöst.

katana2612

Guest
das wäre super , ja mach ich, ich hoffe nur es kommt einer

mfg

katana2612

Guest
weiß da denn keiner was dazu

es muss doch jmd geben der des weiß

Anch19

Guest
Nun ja, erstens sollte man sich in Geduld üben - der Thread war noch gut sichtbar auf der 1. Seite.

Aus meinen Erfahrungen tritt dieses Problem hauptsächlich auf, wenn man Zusatzprogramme o.ä. benutzt. Also wäre das erste, eine Ausreichende Information deiner Seite.

d.h.
Benutzt du irg. welche nicht Blizzard eigenen Programme für SC wie;
Woher kommt der aktuelle Patch, wenn du nicht ins b.net kommst;
Seit wann kommst du nicht mehr ins B.net;
Nutzt du eine Original Starcraft BW CD;
und natürlich alles, was damit i.wie in Zusammenhang stehen könnte.

Reaktionen
0
hast du nen router ? blabla sc braucht port 6112 auf udp und tcp, also beides bei virtual server bei deinem router auf deine ip leiten...

wenns daran nich liegt: software firewall aufm rechner ? da port 6112 freischalten ?

edit: oder ging es vorher (und ist erst speziel seit dem 1.15.1 patch so )?

katana2612

Guest
Also

es hat früher schonmal getan(vor 2 jahren habs da mal gespielt)

allerdings hab ich da noch kein wireless lan gehabt

router hab ich keinen

nur halt wireless lan und dann so n usw stick zum empfangen

ich benutzte eine originale CD

zusatzprogramme nehm ich auch keine

bei mir ist des problem wenn ich ne ip eingebe dann geht des internet nicht mehr,ich muss auf " ip automatisch festlegen" gehn

sonst findet er es nicht mehr

was kan ndenn das sein ??

katana26

Guest
Man es muss doch jemanden geben der des weiß oder auch mal gehabt hat

bitte sagt mir doch was

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
bei mir grad das selbe prob....

2mal neu installiert (1mal von image, 1mal von original CDs)
-patch versucht per Hand zu installieren (geht auch)

ICCup komm ich natürlich drauf, aber US, Europe, etc. nicht =/

Reaktionen
0
Du sollst auch keine feste IP einstellen, sondern denjenigen, der dein Wireless Netzwerk administriert (du bist das scheinbar nicht, kombiniere ich aus deinen Worten) bitten, dir den Port 6112 TCP & UPD weiterzuleiten. Sonst geht Battle.net nicht (einfach gesprochen).

Desweiteren würde ich mal probieren, nach der Deinstallation nach Registry-Einträgen von SC:BW zu suchen und diese zu löschen. Aber eigentlich keine Ahnung woher diese Fehlermeldung rührt. Hast du das Spiel vielleicht nicht legal erworben?

Im übrigen machst du dir hier Probleme mit deinen Doppelposts und deiner Anmeldepolitik.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
Desweiteren würde ich mal probieren, nach der Deinstallation nach Registry-Einträgen von SC:BW zu suchen und diese zu löschen. Aber eigentlich keine Ahnung woher diese Fehlermeldung rührt. Hast du das Spiel vielleicht nicht legal erworben?

funzt z.b. bei mir nicht =/

(ports sind immer frei bei mir)

*edit*
pc neustart hilft auch nicht

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
nirgends ne Lösung gefunden und CD Key wechseln (hab 2) funzt auchnet =/

und Win XP neu aufsetzen will nich...

jemand noch n vorschlag, sei er noch so besheuert?

Oben