• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Battle Net Gateway

Shadow Master

Guest
irgend so ein dummes prog für D2 hat meine Gateways für D2 und SC verstellt :mad: :mad: :mad:

kann mir einer mal die IPs sagen? die stehen doch normal in der Reg datei... (mit der Such funktion hab ich nix gefunden)

schnopsnosn

Guest
europe.battle.net
useast.battle.net
uswest.battle.net
asia.battle.net

wennde das meinst :)

Shadow Master

Guest
ich meine die nummer die ich beim reg eingeben muss oder kann ich die irgendwo als reg datei DLen? ich will wieder ins B.Net:cry: :cry: :cry:

Shadow Master

Guest
hast du auch die default server gesoeichert? die brauch ich dringend :angel:

schnopsnosn

Guest
also bei d2.de in der filebase is irgendwo n tool mit dem man die standard-gateways wiederkriegt afaik

Shadow Master

Guest
bei D2 gehts ja wieder, aber bei SC will ich die wieder haben ...

Shadow Master

Guest
hmm, bei dem tool ist wenigstens das europe B.net da.. naja, ins andere geh ich eh nur selten ^^ besser als garnix^^

Oben