Battle.net down...

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Regts eigentlich noch wen unendlich derbe auf, dass man nicht einmal Replays gucken kann wenn das BNet off ist? Wie mir diese gesamte Online Scheiße langsam auf den Sack geht. Online replays gucken, Online Spielstände, Online Singleplayer, wo soll das enden?
 

Cock-Out

Guest
bei mir steht zwar, dass battle.net sei down, aber ich kann mich trotzdem einloggen :]

tja, me rockz <3
 
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
War ein wenig strange heute abend irgendwie... Teilweise mysteriöse Discs und dann ging der Login nicht mehr für ne kurze Zeit. Naja, mittlerweile scheint es sich ja wieder gefangen zu haben.:klatsch:
 

njet

Guest
Ich komme wieder nicht ins Bnet.

"Wegen Wartungsarbeiten" down sagt die Fehlermeldung...
 
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
71
Reaktionen
0
Hmm bei mir kam zwar die Meldung aber die hab ich einfach schnell weggeklickt und mich normal angemeldet
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Habt ihr auch die Meldung das das b.net für Wartungsarbeiten heruntergefahren wurde ? schon wieder ?
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich hab weder gestern Probleme gehabt, noch heute irgendwelche Anzeichen wahrgenommen.
Läuft bei mir bis auf mehr lag alles problemfrei.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wartungsarbeiten - bnet down -.-

edit: waren aber kurze ;o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Das kommt bei mir auch manchmal. Die Message kommt 3 mal und dann kann ich mich immer einloggen :D
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
jo kP hatte sie jetzt zum aller ersten mal - naja, wieder was dazu gelernt ^_^
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Regts eigentlich noch wen unendlich derbe auf, dass man nicht einmal Replays gucken kann wenn das BNet off ist? Wie mir diese gesamte Online Scheiße langsam auf den Sack geht. Online replays gucken, Online Spielstände, Online Singleplayer, wo soll das enden?

Übermorgen wird mein Internet umgestellt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ich machen würde, wenn ich kein Internet habe. Noch nicht mal Replays kann man angucken... das ärgert mich schon und ich würde mir alleine wegen sowas schon überlegen, evtl. "auf die dunkle Seite" zu gehen :flop:
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich hoffe das man nach release wenigstens Replays gucken kann, wenn das Bnet down ist >_<
 
Oben