battle.net bug (keine porträits mehr und achievementpoints)

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Der im Threat angesprochene Bug war ja jetzt vor 3 Tagen mal endlich wieder Weg. Doch jetzt ist er schon wieder da! Und zwar seid 2 Tagen. Und er geht auch bisher nicht mehr weg! Solange war der Bug nochnie. Was denkt Blizzard sich dabei eigentlich? Kann doch nicht so schwer sein, dass die Achievements und Portrais angezeigt werden. Hat ja sonst auch immer geklappt.....

Tja und das Heart of the Swarm frühstens erst 1012 kommt ist ja der ober Hammer und der dritte Teil kommt dann wohl erst 2015? Mensch die Bei Blizzard haben soviel Geld die können doch mal nen paar mehr Leute einstellen, dann würde das auch nicht alles so ewig dauern......
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
zwischen 1012 und 2015 is allerdings ne verdammt viel größere zeitspanne :D

sry, der musste sein :)
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Die Geschichte mit dem Bug gibts bereits in DIESEM Thread.
Des weiteren werden Achievements angerechnet, sie werden nur nicht angezeigt. Man kann sie auf der Bnet Webseite nachsehen.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
in Bezug auf die anderen Foren: es is schon Jammern auf höchstem Niveau. Aber wenn ich als Ausreden höre, dass ja Diablo III noch released werden soll... HALLO??? WTF??? Das Ding soll seit gefühlten 30 Jahren kommen. Ich frage mich, ob das innerhalb eines überschaubaren geolgischen Zeitraumes noch erscheinen wird.
Ob da nun gesagt wird "gut, wir machen hier ma n paar Bugfixes bevor es richtig Probleme gibt mit dem Game", is mir eigtl ziemlich egal. Es is ja nich so, dass die die Zeit nur zum Entwickeln brauchen, sondern auch zum Testen... Sollte man auf die Reihe bekomm. Was ich denen schon an Asche hinten reingeblasen hab... Mit Verlaub aber...:sonot:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Aber siehs positiv: Du kannst wieder 40€ bzw mehr aufn Tisch legen :) Gibts bestimmt dann auch ne tolle Sammleredition fr 90€ ;)
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
2012 ist ja jetzt auch nicht so schlimm. Wenn es Anfang 2012 ist…
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Auf dem US Server soll es wohl wieder halbwegs funktionieren, nach einer kurzen Downtime (Serverseitiger Patch?).

EU ist dann wohl wieder morgen früh um 5 dran.. -.-
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
*grml*

erstes Spiel - kurz vorm Win - gekickt...


ES NERVT!!!
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
jo schön dass es dich nicht juckt, mich juckts
facepalm.gif
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Tja und das Heart of the Swarm frühstens erst 1012 kommt ist ja der ober Hammer und der dritte Teil kommt dann wohl erst 2015? Mensch die Bei Blizzard haben soviel Geld die können doch mal nen paar mehr Leute einstellen, dann würde das auch nicht alles so ewig dauern......

das meinst du nicht ernst oder? blizzard macht keine fließbandarbeit, wo du einfach ein paar tausend idioten hinstellen kann, die das dann irgendwie zusammenbasteln. wenn du das möchstest, ich kann dir ubisoft oder ea empfehlen. verstehst du überhaupt wie spiele gemacht werden?! aber deine logik is ja verblüffend: mehr arbeiter = kürzere zeit. jaja, ist klar.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
nun wurde ich auch noch kurz vorm win gekickt... so ein sch.... es ist doch voll schlecht das es so unausgereift ist.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
haha.. ich dachte mir grad noch.. "ach komm, shice auf die portraits + achievments probs, der eigentliche multiplayer funzt ja !"
1. spiel heute, keine 5 minuten gezockt - "you were dropped".
jetzt kann ich mich nichtmals mehr einloggen .. haha.. wenn's nicht so zum kotzen wäre, würd' ich mich glatt drüber amüsieren können wie shice das alles bisher läuft mit dem neuen bnet.
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Bin ich froh, dass ich gerade nicht gezockt hab. Wollt nochmal eben ein 1n1 machen, bin aber gar nicht erst ins B.Net reingekommen. :error:
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
das meinst du nicht ernst oder? blizzard macht keine fließbandarbeit, wo du einfach ein paar tausend idioten hinstellen kann, die das dann irgendwie zusammenbasteln. wenn du das möchstest, ich kann dir ubisoft oder ea empfehlen. verstehst du überhaupt wie spiele gemacht werden?! aber deine logik is ja verblüffend: mehr arbeiter = kürzere zeit. jaja, ist klar.

wobei es trotzdem unverständlich is wieso ein addon zwei jahre brauchen sollte.
da kann man ja schon fast ne alpha von nem kompletten spiel proggen
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Jo wollte auch gerade zocken zum glück kurz klo gewesen:ugly: komm wieder war Bnet Down:thx:
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
wobei es trotzdem unverständlich is wieso ein addon zwei jahre brauchen sollte.
da kann man ja schon fast ne alpha von nem kompletten spiel proggen

hat blizzard überhaupt 2012 bestätigt? der newsschreiber hat das soweit ich es verstanden habe nur angenommen, weil die entwickler grade erst angefangen haben? und naja 2 jahre für ein addon, man weiss ja nicht wie viel kommt. wenn sie wirklich viel am mp ändern, ist das sicher gerechtfertigt. ausserdem müssen sie auch erstmal das grundspiel balancen bis sie ihre neuen mperweiterungen daran anpassen können.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
hat blizzard überhaupt 2012 bestätigt? der newsschreiber hat das soweit ich es verstanden habe nur angenommen, weil die entwickler grade erst angefangen haben? und naja 2 jahre für ein addon, man weiss ja nicht wie viel kommt. wenn sie wirklich viel am mp ändern, ist das sicher gerechtfertigt. ausserdem müssen sie auch erstmal das grundspiel balancen bis sie ihre neuen mperweiterungen daran anpassen können.

ich weiß nur das blizz bestätigt hat was kommen wird als inhalt:

eine neue kampagne. zerg. vom missionsdesign ähnlich aufgebaut wie terra. (nicht der part zwischen den missionen der soll neu werden)

und dasselbe für den mp part wie das addon tft für wc3 gebracht hat. sprich: 2-3 neue einheiten pro rasse

das wars.
das dauert keine zwei jahre
weil man das hauptspiel schon released hat. weil man die infrastruktur schon hat. man muss keine neue grafik engine oder ähnliches coden sie haben ihre werkzeuge schon


ich hab so bissl das gefühl blizz wird alle bnet verbesserungen also sprich: chat channels clan support etc solange aufschieben bis das addon kommt um die lange wartezeit zu entschuldigen. typische heuchelei halt
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
ich weiß nur das blizz bestätigt hat was kommen wird als inhalt:

eine neue kampagne. zerg. vom missionsdesign ähnlich aufgebaut wie terra. (nicht der part zwischen den missionen der soll neu werden)

und dasselbe für den mp part wie das addon tft für wc3 gebracht hat. sprich: 2-3 neue einheiten pro rasse

das wars.
das dauert keine zwei jahre
weil man das hauptspiel schon released hat. weil man die infrastruktur schon hat. man muss keine neue grafik engine oder ähnliches coden

wir werden sehen. blizzard hat ja kaum was darüber veröffentlicht und vielleicht werden wir positiv überrascht. aber wenn ich schon die rechnungen der leute sehe...
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
glaub in dem interview wurde nur vermutet, dass es 2011 noch nicht kommen wird. kann mich nicht erinnern dass der typ von blizz irgendwas zum angepeilten release gesagt hätte
 
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
so ich hab gerade mal die repairexe von SC2 drüberlaufen lassen und seitdem sind die Portrais usw. wieder da und alles geht und läuft auch stabiel seit ca. 4 stunden. Vorher bin ich nach jedem 3game oder darin rausgeflogen ...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Jo, endlich geht wueder alles. :)
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
so ich hab gerade mal die repairexe von SC2 drüberlaufen lassen und seitdem sind die Portrais usw. wieder da und alles geht und läuft auch stabiel seit ca. 4 stunden. Vorher bin ich nach jedem 3game oder darin rausgeflogen ...

Weil eine lokale Reparatur auch was gegen Serverprobleme bei Blizz hilft. ;)

@Topic: Hurra! \o/ (Let's hope it stays that way)
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ich sage:
HotS kommt ende 2011
eine andre form von chat channels+ clan support und sonstiger community kram september-november 2010, dieses jahr.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na wollen wirs mal hoffen. Und hoffentlich auch paar Fpspatches :)
 
Oben