battle.net bug (keine porträits mehr und achievementpoints)

Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi

vor 3 tagen war ein kumpel bei mir und wir haben bissi 2on2 AT gezockt bei mir.. naja irgendwann konnte er keine porträits mehr sehen und die achievements waren immer auf 0000 .. naja bug dachte ich wird wieder weggehen.. NE .. ging bis heute nicht weg .. naja wayne bei mir isses ja nicht so..

naja seit heute morgen schon :(

ist der bug bekannt? liegt es am bnet? neuinstallieren?

beide xp - er deu. version - ich engl. version

lg
 
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
hey, ich hab seit heute das gleiche problem, keine portrais, keine achievement-punkte...
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
Also ich hab den selben Bug seit ein oder zwei Stunden, liegt wohl am b.net(sc neu starten bringt z.B. auch gar nichts). Laddern geht noch ganz normal wie es scheitn (bin gerade aufgestiegen oO).
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Liegt halt am bnet.
wollen wir für diejenigen mal hoffen, dass sie nicht irgendwelche Daten gecrasht haben.
 

Junhui

Guest
Könnte ja evtl bedeuten dass sie an den verbuggten Achievements dran sind...
Es haben ja sehr viele das Problem das sie die Metaerfolge nicht bekommen!
Wär auf jeden ne coole Sache :)
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Bei mir das gleiche... hatte es schonmal, ging nach nem tag von allein weg... liegt also am Bnet.

Was bei mir noch nervend hinzu kommt --> die Filter bei den eigenen games sucken auch rum -.-
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Selbiges Prob :(
Dabei wollt ich heut vormittag doch paar vs AI Erfolge machen.
Jetzt hab ich Bedenken dass diese nicht gewertet werden, und so spannend sind CompStomps nun auch ned um sie mal just4fun zu machen ^^

Oder kann jemand mit dem Bug ein heute abgeschlossenes Achievement vorweisen? :)
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Achievements werden gewertet - Einfach mal eins machen und dann das BATTLE.NET PROFIL checken... et voila...

nervig isses trotzdem...
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Jo wird gewertet. Dieses Problem war aber schonmal.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ja... glaube es wird gewertet... die anderen leute können auch mein Bild sehen... nur man selbst net :uglyup:
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Habe das problem jetzt auch. vielleicht wird ja was an den erfolgen gemacht :) fänd ich aufjedenfall super :)
 
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Habe seid heute auch das Problem. Denke das ist das b-net. Irgendwie überlastet wird wohl hoffentlich wieder weggehen.
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
hab auch das gleiche problem aba meine achievements sind immernoch auf der selben zahl nur kann meine erfolge nicht angucken :(

e: seh gerade das ich bei eigenes spiel nichts mehr eionstellen kann außer die geschwindigkeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
1.960
Reaktionen
0
Nervt auf jeden Fall, die sollen das mal zügig fixen.
Bei mir werden auch die icons von anderen nicht angezeigt..
 
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hat Euch Blizzard denn nicht angerufen und informiert?

Die Achievments wurden gelöscht und die Punkte zurückgesetzt, damit ihr noch mal die Kampagne spielt und doppelt so viel Spaß habt, erneut Zeit in das Erreichen der Achievments zu stecken :ugly2:

Viel Spaß wünscht Blizzard! (übrigens ein kostenloser Service für ihre Fans)


höhö

MC
 

AngelBuffy

Guest
same here.. hab mich schon gewundert...
naja hoffe die fixen das bald.. hab gerade unnötig an der kampagne weitergedaddelt
:(
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Yo, hatte das Problem auch, bin aber schnell wieder raus aus Battlenet, und wider reingejoint.. tada wieder alles beim alten! ch hab allso alles richtig gemacht! :D
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Auf battle.net könnt ihr aber noch alles einsehen. Habe gerade einen Erfolg bekommen, dort wurde er angezeigt.
 
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
32
Reaktionen
0
Heute, 5 Tage später bei mir das selbe Problem -.- Das gibts doch nicht!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Hab das selbe Problem und die Erfolge gehen bei mir auch nicht... hab gerade versucht als zerg denn Berserker heranzuwarpen aber dafür gibts heute anscheinend nix ;)
 

lix

Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
bei mir selbiges problem... suckt iwie
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
die sollen das mal fixen, da kommts einem vor, als wenn man auf ner baustelle spielt
 
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Rhein-Main Gebiet
jo, hab ich auch, hab aber das Gefühl, dass es am B-Net allgemein liegt, also kein client- oder Accountspezifischer Bug ist.... haben das etwa nicht alle? Liegt das an mir?! Oo :rage:
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Genau das meine ich mit "die sollen sich erst mal um die Scheisse hier kümmern, als jetzt schon am Add-On zu basteln". Tausend Bugs zu fixen, Balancing schlecht, fehlende angekündigte Features... na hauptsache Geld machen.

Edit: Bei mir fehlt alles, seit Tagen. Alle Portraits, Achievements, Liganamen, überall werden Platzierungsmatches angezeigt (zum Glück nur angezeigt, Ladden funktioniert), ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
519
Reaktionen
0
Also bei mir ging das ganze am Freitag (20.08.2010) abend wieder mit den Archivments.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das Battle.net 2.0 ist eine Baustelle. :>

Wenn das System neu wär und Blizzard vorreiter, dann würde ich es ja noch verstehen. Aber Valve hat mit Steam vorgelegt und man kann doch als programmierer, da einiges abschauen oder nicht? Gerade was manche Bugs angeht.

Und jetzt kommt noch hinzu das Heart of the Swearm wohl 2012 erscheint....
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Und jetzt kommt noch hinzu das Heart of the Swearm wohl 2012 erscheint....

bei Wikipedia stünde jetzt "fehlende Einzelnachweise" -.- muss nich heißen, dass das nich stimmt. Gibt's dazu nen Link? Würds gern nachlesen.

Aber dass Blizzard hier so rumeiert... Ich mein, man kann das DIig ja nich ma in seinem eigtl Umfang zocken. In nem andern Forum ham wir über so was ähnliches scho ma bei Sacred II diskutiert. Ob es sinnvoll, dass man im Inet sein MUSS, um das Spiel z. B. zu registrieren oder wie jetz überhaupt zu spielen (außer dieses KI-Gedöns, annoying -.-). Solange es geil is un solange es funzt, ok... aber so...:eek3:
 
Oben