Eigentlich will Afri ein HLTV für Starcraft, aber er meint ein öffentlich zugänglichen Replay-Stream, wo man die Progamer-Spiele von gerade eben quasi als Wiederholung für alle nochmal sehen kann.
Original geschrieben von aFrI
Was mal nen Top Feature waere: Streaming von Replays ueber P2P .. quasi feste Hashs fuer Replays, so wuerden die bekanntesten ne hohe Verfuegbarkeit haben, fuer jeden abrufbar sein und so weiter.
Wenn man das nun mit Feeds verbindet, koennte man Pro Games mit geringer Verzoegerung Streamen.. Man sieht ja wieviel Kb fuer nen Replay anfallen, also ich denke das sollte technisch moeglich sein und waere mal die Killer-App
Original geschrieben von BigBamDaddy
Hab jetzt von der technischen Seite keine Ahnung.
Aber Replay-Streaming gibt es doch bei Warcraft 3.
Z.B. mit waaaghtv oder ggtv...
Ein Observer dient als Streamer und mit dem entsprechenden Client kann dann dieses Streaming empfangen werden.
Da das ganze eben für W3 von der Community entwickelt wurde, wird sowas sicherlich auch ziemlich schnell für SC2 umgesetzt werden, wenns denn nicht schon irgendwie von Blizzard kommt.
Aber nicht nur laufende Spiele können abgerufen werden, sondern auch abgeschlossene, theoretisch unbegrenzt lang.
In der Praxis werden nur die letzten 30 (oder so) vom Betreiber zugänglich gemacht, kostet ja alles ne Menge Traffic
Vorschlag: Ich packs mit in unseren nächsten Bericht an Blizzard. Gelesen wird er dann auf jeden Fall, Umsetzungsgarantie gibts natürlich nie. (Allerdings kann es z.B. auch sein, daß es zeitlich für Wings of Liberty zu knapp würde und es erst mit einer der Erweiterungen käme.)Original geschrieben von aFrI
Und meint denn jemand, dass so ein Feature-Request bei Blizzard ernsthaft gelesen / umgesetzt wird?
+League
+--2011
+---Januar
+----Team xX vs Team xY
---------Player A vs Player B
---------Player A vs Player C
---------Player B vs Player C
------Team xZ vs Team xY
------Team xX vs Team xZ
+--Februar
------Team yX vs Team yY
------Team yZ vs Team yY
------Team yX vs Team yZ
---2010
---2009
laber doch keinen quatsch...Original geschrieben von Manwe_Sulimo
noch nie gehört das es was kosten soll, und nein es wird nichts kosten (warum sollte es, starcraft 2 ist kein mmorpg)
Original geschrieben von stitch3
d3 wird gimmicks haben, die was kosten. bei sc2 ist es momentan nicht in planung - jedenfalls nichts, was ingame selbst betrifft.
soviel weiss ich aus 1. hand!
Original geschrieben von CaineStormhoof
problem an der sache ist mit den feeds, dass man dadurch ladder-games einen gemeinen vorteil erschummeln kann.
wenn cih deine idee mit den player-feeds richtig verstanden habe, soll es möglich sein, das games sofort beobachtbar sein können.
ich fänds besser zu warten bis das game vorbei ist (ausnahme custom-games), den so kann sonst jeder xbeliebiger tünnes joinen und demjenigen (z:B per ts) genau sagen, was der gegner macht.
Also wäre meine idee: player feeds ja, aber games erst nach beenden vorhanden inner ladder, in custom beliebig auswählbar
Original geschrieben von Miragee
Wie willst du denn das benennen noch besser gestalten? Das geht ja dann nur durch selbst Benennung. Ein wenig umständlich für jedes Replay. Das bei dir heißt übrigens: Replay vom 16.12.2008 um 18:01 Uhr.
so long
miragee
Original geschrieben von Mr.Splash
sonst wärs auch für die leute scheiße, die ein gebrauchtes game kaufen ... falls man die idee ma haben sollte ^^