• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Batman 3 - The Dark Knight Rises

Reaktionen
1
hmm, habe jetzt mal geschaut, gibt wohl noch das IMAX im Sony Center, da läuft es aber wohl nicht… jeden Falls finde ich es nicht. Dämlich unübersichtliche Seite…

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hab mir dick tripple feature klar gemacht, nehmt das, bauern

Reaktionen
195
Hatte ich auch überlegt weil es schon am Montag ist, aber dann wars mir doch zu kacke mir alle drei Teile am Stück rein zu pellen. Außerdem wär meine Begleitung dann sicher eh verreckt :troll:

Reaktionen
1
uff, habe mir auch beide wieder reingezogen. Begins hatte sicher zum Ende seine Plotholes, aber Dark Knight hat echt einige Längen ab der zweiten Hälfte. Der Two-Face Part ist bis auf die Krankenhaus Szene eher schwach… und die ist auch nur wegen dem Joker gut.

ich empfehle im übrigen sich mal das diese Woche erschiende Comic Batman: Earth One anzuschauen. Ich fand es eine wirklich gute Neu-Interpretion des Stoffes

alles auf real getrimmt - man sieht Batmans Augen, hat kaum Gadgets, Alfred ist ehemaliger Soldat und eher sein Bodyguard und Trainer als sein Butler, Penguin ist der Bürgermeister

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Also anfangs fand ich Two-Face ja auch nicht so gierig, aber mittlerweile feiere ich den Streifen eigentlich durchgehend. Begins fällt zum Ende in der Tat nen bisschen ab, ist aber trotzdem noch saugut. Dennoch kenn ich beides sowas von auswendig dass ich mir die beiden nicht inkl. TDKR am Stück im Kino antun kann...

Reaktionen
1
was feierst du an Two-Face? Vielleicht erkenne ich ja noch was nicht

Reaktionen
195
Na ich find er passt doch einfach saugut rein und kommt auch ziemlich gut rüber. Anfangs kam er mir zu schnell auf evil getrimmt und etwas verheizt vor, aber im Grunde passts wunderbar. Hatte wohl erwartet dass er mehr Screentime bekommt weil er halt in den Comics ein Main-Villain ist, aber wenn man sich davon verabschiedet isser schon saugeil.

Reaktionen
2.007
fang imax in berlin bringt den nicht oder? also war meine info?

Reaktionen
2.007
ja ne hatte damals geschaut wird da nicht gespielt.. denke kaum dass es sich geändert hat.. btw noch vorm permb geantwortet thx :top2:

Reaktionen
0
hat ihn schon jmd. gesehen? viele Kritiken lesen sich wie nen upgrade von spiderman 3.

Reaktionen
195
Woher hast du die Zahl? Dachte es wär noch unklar wie viele Tote es gegeben hat.

Reaktionen
195
Bitter. Dass der Amoklauf in einem direkten Zusammenhang mit dem Film steht kann ich mir aber nicht vorstellen. Der dachte sich wohl nur dass er bei der Premiere möglichst viele Menschen auf einem Haufen antreffen wird.

Reaktionen
0
Naja, wenn der Film schlecht wird, können wir uns zumindest noch immer auf den Hobbit freuen :batmandeliver:

Guest
noch 4 tage bis ich hier als kingcools 2.0 aufkreuzen werde <3

Guest
weil ich dann ein neuer mensch sein werde <3 quasi batmanisiert, also ein upgrade yay

Reaktionen
195
SO.

Ich bin so aufgeregt
sc24mpp43.gif

Reaktionen
0
Die Amis haben sich bei der Premiere anscheinend direkt mal gegenseitig beschossen mit 14 Toten. Ich hoffe ihr habt auch was geplant?

Reaktionen
195
Wenn jemand auf meinem Platz sitzt toppe ich das locker :troll:

Reaktionen
0
scheisse man wie die Amis den Film und vor allem das Ende lobpreisen

ICH WILL IHN SEHEN JETZT!

bzw. kuckt lieber nicht in den Amiforen rum, wurde im Kreuzfeuer schon etwas gespoilert :D

Reaktionen
0
I want it, too. Werd mir ihn aber wohl nicht bei der Premiere ansehen.

Reaktionen
0
Die Amis haben sich bei der Premiere anscheinend direkt mal gegenseitig beschossen mit 14 Toten. Ich hoffe ihr habt auch was geplant?

muss echt krass sein, wenn sowas ausgerechnet bei der Premiere eines Actionsfilms passiert. Da muss doch einfach jeder mit PR-Stunt rechnen, selbst wenn schon ein paar am Boden liegen.

zum Film, ich will ihn trotzdem jetzt sofort sehen, da lass ich mich nicht von nem Amoklauf davon abhalten

Reaktionen
39
Fang, kannste vergessen. Hab schon beim Sony-Center vor 1 Woche nachgefragt. Die zeigen am Mittwoch keine Original-Version Premiere am Abend, sondern nur ihre bescheuerte midnight premiere von dienstag zu mittwoch. wollte auch unbedingt in original version schauen, jetzt gehe ich doch ins uci colosseum in die synchro :rage: .

Reaktionen
0
Mi 00:01 Rises Vorpremiere und am Ende der Woche dann wohl nochmal O-Ton :)

Reaktionen
0
Hab ihn schon gesehen, Pressevorführung sei Dank :deliver: Werde mich aber erstmal nicht zum Film äußern hier, will ja niemanden beeinflussen.

Reaktionen
195
Bei Spiderman geht halt keine Sau zur Premiere, lockt also auch keine Attentäter an.

Reaktionen
195
ZU DUMM DASS DU ES NICHT GEMACHT HAST!

Reaktionen
127
es war einfach ZU offensichtlich. wär echt nich davon ausgegangen, dass das jemand schreibt. hauptsache direkt im ersten post danach von kuma :top2:

Reaktionen
0
ich verstehe echt nicht, wie man über soetwas witze reißen kann?!
vll bin ich da etwas zu sensibel, aber ich glaube nicht, dass ihr solche jokes hier posten würdet, wenn eure angehörigen betroffen gewesen wären.

will hier jetzt keine diskussion entfachen, aber irgendwie fehlt euch da respekt mMn.

zum thema: soll ja ziemlich gut geworden sein, standing ovations etc.
werd ich mir wohl auch geben, auch wenn beinahe 3 h schon an der grenze sind irgendwie^^

Oben