Basketball WM

Reaktionen
0
lol, der russische stream den ich gucke zeigt in der hz ne beckenbauer geburtstagsehrung... :rofl2:

Reaktionen
0
Hut ab vor den Serben. Sehr gute Mannschaftsleistung und vor allem lassen sie sich von der aggressiven türkischen Stimmung nicht anstecken.

Reaktionen
0
naja, das mag zwar platt klingen dafür, dass das team grade mal 24/25 im schnitt ist, aber das sind die gewohnt, fast alle haben mal bei einem der belgrader clubs, oder in piräus/athen gespielt, da ist die atmo nicht anders...

teodosic zeigt mal wieder, dass er der beste pg außerhalb der nba ist, rubio hin oder her, wenn er nochmal so nen sprung hinlegt spielt er auch nicht mehr lange in griechenland...

Reaktionen
0
Omg wie sie gerade bei Asik mit den Freiwürfen beschissen haben :x

€dit: Nice wie es mich freut das Türkoglu den 3er nicht getroffen hat

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
alter, was für ein beschiss...
unfassbar...
krass...

unabhängig davon, WIE KANN MAN DENN MIT 4 SEK AUF DER UHR SO DEF SPIELEN????????

fuck off, ich gehe saufen...

Reaktionen
0
Naja "Traumfinale" jetzt, aber den Serben hätte ich es ehrlich gesagt mehr gegönnt...

Reaktionen
0
ich hab ja echt nix ggn die türken und "schlitzohriges" verhalten, aber sie wurden schon unfassbar von den refs bevorzugt, allein schon im 4/4 das foul ggn. krstic, das keins war, asik sich assig auf dem boden windet und dann auswechseln lässt, damit jmd. anderes die freiwürfe schießen kann, dann beim vorletzten serbischen angriff hängen 2 türkische hände an der wurfhand von velickovic, beim 3er von tunceri steht die halbe türkische bank auf dem feld, technische fouls..? fehlanzeige!

überhaupt ist wurde bei jedem foul von seiten der türken ein unsprotliches gefordert, die bank rannte aufs feld, technische fouls dafür..? fehlanzeige...

gott wie mich das grade anpisst, aber mit 4 sek auf der uhr kann man das doch nicht so spielen, das war geschenkt...

das fazit ist aber insg. doch positiv, die truppe ist grade 24/25 im schnitt, es stehen noch nen paar junge auf der bank und um milos entsteht da wirklich was, die def ist unglaublich, vorne istd as system immer noch zu oft teodosic und 8m 3er...
insg muss mehr im 4/4 kommen, in fast allen spielen wurde es verloren, wenn es intensiv wird zeigt sich, dass vorne ALLES über teodosic geht...

egal, ich bin wirklich weg... haut rein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
krassses ende

vom gefühl her denke ich das die serben mehr hätten reissen können gegen die usa, als es die türken machen werden.

Jesus0815

Guest
ich denke heute abend putzen die usa die türken vom feld. mit deutlichem vorsprung.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Schon paar alberne Aktionen dabei. Erwarte auch nix von den Türken. Vielleicht haben sie wieder ein Monstertag und werfen 70%. Ansonsten kommt sowieso keiner drauf klar, daß die Türken was reißen, andere Mannschaften schätzt man auf dem Papier stärker ein. Trotzdem hat USA 1,20er Quote auf Sieg, das ist höher als in den anderen Spielen.

Reaktionen
3.747
bisher ein nettes finale, erstes viertel extrem hitzig mit vielen nicklichkeiten. usa wirds machen, bessere defense und durant werdens richten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
vlade wird ausgezeichnet... :top2:
geilster europäischer bb, seitdem ich auf diesem planeten wandle, als kettenraucher in die fiba hall of fame, da sieht man mal wieviel der man liegen lassen hat...

Jesus0815

Guest
die us defense ist echt krass, ganz zu schweigen von durant. habe erst zu den playoffs in die wm reingeschaut und muss sagen der junge ist extrem gut. die usa werden das hier klar nach hause bringen. die türkei find ich da zu ideenlos; der us-block in der abwehr erscheint unüberwindbar.

Reaktionen
0
an durants fähigkeiten gibt es ja auch nicht den leisesten zweifel, ihm wird nur oft vorgeworfen zu passiv zu sein, aber was er bei der wm gezeigt hat ist ein dickes ausrufezeichen für die nächste nba saison, wade, lbj und c.anthony haben alle drei extrem von der erfahrung profitiert, wenn er einen vergleichbaren sprung macht wird er nächste saison zu lbj und kobe aufschließen, was das scoring angeht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Durant mal einfach zu imba...ansonsten find ich odom verdammt cool irgendwie...

türkei wie erwartet unterlegen, aber wer soll die us-boys auch stoppen, wenn die spanier nicht in topbesetzung antreten

Oben