ich hab ja echt nix ggn die türken und "schlitzohriges" verhalten, aber sie wurden schon unfassbar von den refs bevorzugt, allein schon im 4/4 das foul ggn. krstic, das keins war, asik sich assig auf dem boden windet und dann auswechseln lässt, damit jmd. anderes die freiwürfe schießen kann, dann beim vorletzten serbischen angriff hängen 2 türkische hände an der wurfhand von velickovic, beim 3er von tunceri steht die halbe türkische bank auf dem feld, technische fouls..? fehlanzeige!
überhaupt ist wurde bei jedem foul von seiten der türken ein unsprotliches gefordert, die bank rannte aufs feld, technische fouls dafür..? fehlanzeige...
gott wie mich das grade anpisst, aber mit 4 sek auf der uhr kann man das doch nicht so spielen, das war geschenkt...
das fazit ist aber insg. doch positiv, die truppe ist grade 24/25 im schnitt, es stehen noch nen paar junge auf der bank und um milos entsteht da wirklich was, die def ist unglaublich, vorne istd as system immer noch zu oft teodosic und 8m 3er...
insg muss mehr im 4/4 kommen, in fast allen spielen wurde es verloren, wenn es intensiv wird zeigt sich, dass vorne ALLES über teodosic geht...
egal, ich bin wirklich weg... haut rein.