Basketball WM

Reaktionen
1.041
Die Basketball-WM ist ja vor kurzem gestartet. Schaut das jemand von euch? Gestern hat GER noch unglücklich gegen ARG verloren und heute nach zwei Overtimes in nem überknappen Spiel gegen Serbien die Oberhand behalten - Unterhaltung und Nervenkizzel pur.

Das ganze hat natürlich nicht das Tempo und die Furiosität von NBA-Basketball, ist aber durchaus ansehnlich. Außerdem ist es immer wieder ein Genuss Frank Buschmann beim kommentieren zuzuhören, der Mann gehört dabei zu den Besten die es gibt! Das erinnert mich dann auch immer an alte Europaleague-Übertragungen von Alba Berlin, wo Frank Buschmann am Mikro und man selbst vorm Fernsehr schon mehrfach kurz vor nem Herzkasper war. :top2:

Reaktionen
0
Buschi hat sich gestern fast wieder überschlagen. Aber solange er wg. deutscher Siege kurz vorm Herzkasper steht, soll mir das recht sein.

Hoffe es gibt noch weitere Siege in der Türkei zu feiern.

Reaktionen
0
Gott wie geil Buschi gestern wieder drauf war :lol: . Aber das Spiel war echt nichts für schwache Nerven, merkt man halt das die Mannschaft noch sehr jung is.

sdgj123

Guest
das spiel gegen serbien war nix für schwache nerven. heute gehts weiter!! yeah

Reaktionen
0
Ich freu mich schon drauf, wenn Buschi wieder Amok läuft. :D

"Vom Parkplatz macht er deeeeeen!" ;)

So ne Art Day[9] des Bball manchmal :D

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Gegen Argentinien schon gut gespielt, gestern echt ein perverser Krimi...

jetzt halbzeit im dritten Spiel, bisher ja anscheinend ohne sonderliche Highlights...ich bin aber optimistisch

und dass Buschi einer der besten Sport-Kommentatoren im deutschen TV ist, sollte keinen mehr überraschen

Reaktionen
0
scheiss spiel. Buschmanns Kommentar auch unfassbar nervig. Anstatt mal den Trainer zu kritisieren, werden die Spieler niedergemacht. Bauermann hat das Spiel gegen Argentinien vercoacht und hätte auch fast das Serbienspiel versaut. Als Trainer völlig überbewertet. Ich hoffe er bleibt bei Bayern München nächstes Jahr und gibt den Nationaltrainerposten auf.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ist schon bedenklich, dass wir uns mehr an den Sprüchen des Kommentators erfreuen als an der Qualität der deutschen Mannschaft...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
jau wie kann man noch den 10 Punkte Vorsprung verschenken, naja Sport1 überträgt ja auch ohne Deutsche Beteiligung

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hab zwar nur das letzte Viertel und OT gesehen, aber das war ja mal ein Griff ins Klo...

Reaktionen
255
Zum glück ist basketball so langweilig, dass man sich nicht drüber aufregen muss.

:deliver:

Reaktionen
176
Zum glück ist basketball so langweilig, dass man sich nicht drüber aufregen muss.

:deliver:
Mein erster Gedanke, als ich eben auf sport1.de gesehen habe dass wir wohl ausgeschieden sind. Bis dahin wusste ich nicht mal dass der Scheiß überhaupt stattfindet :deliver:

Reaktionen
0
hat jmd die spiele von argentinien gesehen,..?
rein von den ergebnissen her wirkt das alles nicht so überzeugend, werd mir morgen definitiv srb - arg geben.

Reaktionen
0
Hab nur das Deutschland-Spiel gesehen und da waren sie alles andere als gut. Immerhin war das ja gegen Deutschland :x

Reaktionen
0
der erste schritt ist getan...
hab richtig bock auf srb - cro.

Reaktionen
48
ja was für eine achterbahn-wm der deutschn. innerhalb von 24h hab ich die beste und schlechteste leistung einer mannschaft ohne nowitzki gesehn. dann denkt man schlimma gehts nimma und schon verliert man völlig sinnlos gegen angola. ich muss zugeben, ich stand wirklich unter schock nach dem spiel, damit hät ich nie gerechnet. aber naja, es ging um keine qualifikation, und ob man dann in der nächste runde gegen die amis den arsch versohlt bekommt, auch drauf geschissen. wenigstens kommt der dirk sicher nächstes jahr, und hoffentlich hat der jagla recht, wenn er meint das man nach so nem abschneiden noch hungriger auf 2011 und wiedergutmachung is.
wie kann der pleiß gegen angola nur so nen schwarzen tag haben, man man man

Reaktionen
0
Hoffen wir mal, dass in der nächsten Saison alle deutschen Spieler mehr Spielzeit bekommen...vor allem von der Bank kommt bei uns gar nichts mehr.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
der erste schritt ist getan...
hab richtig bock auf srb - cro.

was ist blos aus dem kroatischen basketball um Kukoc, radja und co aus den 90. jahren geworden?

Seit Jahren kommt da irgendwie nix gescheites mehr rum. Seit jahren hör ich vor jedem turnier das sie ne gute mannschaft "hätten" und dann failen sie rum 8[

das sie ein spiel so knapp gegen serbien verlieren ist umso ärgerlicher 8[

Reaktionen
0
kukoc sagt sogar mir noch was :top2:

usa angola schau ich dann mal rein, nu wirds sicher n scheissspiel :8[:

Reaktionen
0
was ist blos aus dem kroatischen basketball um Kukoc, radja und co aus den 90. jahren geworden?

Seit Jahren kommt da irgendwie nix gescheites mehr rum. Seit jahren hör ich vor jedem turnier das sie ne gute mannschaft "hätten" und dann failen sie rum 8[

das sie ein spiel so knapp gegen serbien verlieren ist umso ärgerlicher 8[
sei mal froh, dass du das spiel nicht gesehen hast, dass war so ansehnlich wie blutiger stuhl und als serbien am ende noch anfing nen zweistelligen vorsprung zu verspielen, dachte ich ich sterbe.

naja, sowohl serbien, als auch kroatien hatten anfang/mitte der 90er ne "goldene generation", serbien hat ja seitdem auch nie wieder spieler vom format eines bodiroga, djordjevic oder divac hervorgebracht...

btw. sind die serben im durchschnitt das größte volk der welt (körpergröße).

Reaktionen
0
unfassbar geiles spiel, der 3er aus ~8 metern, der ball ist in der luft, ich piss mir seit ~10 min fast in die hose und dann nothing but net, BÄM!

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Ein weiteres geiles Spiel. So kann es weitergehen!

Reaktionen
0
geiles spiel, spanien raus. besser gehts garnicht.

Reaktionen
3.747
serbien war vorhin wirklich geil. astreiner teambasketball mit sauguten distanzwürfen. die türken zerlegen grad dagegen slowenien ziemlich hart...

Reaktionen
0
sie haben am ende aber wieder wirklich gut gewackelt und ich sage mal diplomatisch, dass man nicht in jedem game nen 3er ausm lauf und einen aus 8m trifft, das war zwar verdeint, aber mehr als glücklich, die schlussphase war aber wirklch richtig geil...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
wirklich fette spiele! kann mich dem nur anschließen. auch die türken gesehn, so ein hohes niveau bei so vielen spielen hat man sicher noch nich gesehn. und in die echte crunchtime gehts ja erst noch.
was für ein ein fail gestern btw nen freiplatz ohne netze zu finden! da hät ich das ganze lieber abgesagt als so amateurhaft rüberzukommen

Jesus0815

Guest
ich bin ja nicht so der basketball enthusiast, kann mich zerg1990 aber nur anschließen. finde die spiele soweit (fast) alle auf sehr hohem niveau. besonders freu' ich mich natürlich darüber das die türken im hf stehen - gegen serbien wird das ne richtig heiße nummer...

topfavorit sind natürlich trotzdem die amerikaner.

Reaktionen
0
samstag gibts auf die fresse für die türken und dann nen kasten von umut!

Oben