Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott, den Wurf trifft ja nen Mongo ausm Rollstuhl mit verbundenen Augen... und der pfiff davor für parker, ich könnte kotzen... aber in solchen Augenblicken merkt man hält, dass da ne U23 + Krstic aufm Feld steht...
48-46 vorm 4. viertel. wer schaut grad noch?
ganz grausames 1. viertel heute, danach durchwachsen, aber noch ist alles offen...
schaffartzik und kaman stark, nowitzki mit foulproblemen.
Bauermann ist so scheisse. Wilder Dreier von Schaffartzig nach der auszeit. hamann und Schwethelm nach guter defense nach 3 minuten raus. Benzig kriegt nach 2 guten aktionen keinen Ball mehr. immer dieselben 3 (schlechten) isolation offensiv systeme. ich könnte kotzen.
Edit: 3ter Turnover schon wegen dem ewig gleichen Spielsystem.
Edit2: Nur 3 Würfe für Benzing....
Edit3: 4ter Turnover schon wegen dem ewig gleichen Spielsystem.
Beste Aktion war: Bauermann wechselt Staiger für Herber ein weil er der bessere 3er Schütze ist. Staiger nimmt keinen einzigen Dreier verschuldet aber mit seiner Grottendefense 6 leichte Punkte für Litauen. Auch gut wie der verletzte Robin Benzing auf dem Feld bleibt.
Und natürlich muss man nicht auf Overtime spielen und Nowitzki mit 2 MInuten auf der Uhr vom Feld nehmen. Geht ja nur ums Weiterkommen bzw. ist Nowitzkis letztes Spiel im Nationalteam. Dümmster Coaching Staff.
finde ich persönlich sehr schade.
er war einer der wenigen, die wirklich mitgegangen sind beim spiel - das lassen gerade deutsche kommentatoren häufig vermissen imo...
buschi ist der geilste sportkommentator im deutschen fernsehen. hat ahnung, zeigt echte begeisterung und besitzt nen angenehm bekloppten humor. wär wirklich schade, wenn der mann nicht mehr kommentieren würde...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.