• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Barebone als Desktop Ersatz !?

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
yo, aber wenn du für dsl zb ne 2. brauchst, was dann? aber geht ja eigentlich echt alles über usb, nur haste dann halt haufenweise loses zeug um das ding rumliegen...aber schick is es wirklich...hab das ma demletzt bei giga gesehn, da ham leute das board in nen toaster gehockt, etc... also für die ganzen casemodder is das sich nich schlecht :)

Reaktionen
0
wieso für casemodder ? an dem ding iss eh nich viel zu modden ...
ich hol mir son teil ... nur wüsst ich gern welches ???

das mit dem nForce2 Chipsatz
oder mit dem KM266 ??

ich tendiere zum KM266 weil es doch knapp 1/3 weniger kostet !!!
und soviel performanceunterschied gibts da wohl auch nicht oder ?
Ich zock eh nur BW oder ab und zu Unwirkliches Turnier ( nicht 2003 ) und Counter-Strike ...

:bored:

Reaktionen
0
tjo wenn du nicht die höchsten anforderungen hast dann kauf dir das günstigere, aber achte darauf,dass es einen agp slot hat !!!

Reaktionen
0
´hat es :) 1 PCI , 1 AGP

integrierte graka iss zwar fürn arsch ( savage pro oder sowas ^^ ) aber kann ja die GF4 reintun ..

das gesparte geld kann ich dann evtl in nen XP TBred investieren oder ? ;)

thx !! :thumb: *freu*

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronin[XiC]

also 3 cm länger 1 cm höher und 1.5 breiter is nicht so wirklich viel mehr ;(

rechne doch einfach mal nach... 2½ liter bei der gehäusegröße ist doch gar nicht so wenig

Original geschrieben von FA_PhotonMan
yo, aber wenn du für dsl zb ne 2. brauchst, was dann? aber geht ja eigentlich echt alles über usb, nur haste dann halt haufenweise loses zeug um das ding rumliegen...aber schick is es wirklich...hab das ma demletzt bei giga gesehn, da ham leute das board in nen toaster gehockt, etc... also für die ganzen casemodder is das sich nich schlecht :)

dsl und lan geht wunderbar über eine einzige netzwerkkarte
wenn du der telekom vertraust, dass über das dsl modem wirklich nur PPPoE rüber geht

allgemein bemerkt:
passiv gekühlt wären die Dinger ein Traum
allerdings wird es bei der Verlustwärmeentwicklung der zukünftigen Prozessoren leider nur ein solcher bleiben

Oben