Baphomets Fluch 2.5

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Ich hab in den Stromkasten gefasst und war Game Over. So ein Mist! :8[:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
hm die rätsel warn zwar kinderkram und die soundausgabe teilweise unglücklich, aber sonst wars n schöner ausflug in die alte bekannte broken sword reihe;)

hab gleich wieder lust auf teil 1 bekommen=)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
die abenteuer, die charaktere, die dialoge, die story, das knobeln, macht halt alles zusammen spaß=)
 
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
632
Reaktionen
0
Finde komisch, dass manchmal die Stimme von George wechselt.
Ist euch das auch aufgefallen?
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
eher die Tonlage, nicht die Stimme. Scheint wohl nachträglich noch aufgenommen worden zu sein. Störte mich jetzt aber nicht so großartig.
 
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
598
Reaktionen
0
ist mir auch schon aufgefallen
manchmal hörts sich wie früher an, meistens aber nicht :/

find ich ein wenig schade, aber soll kein gemecker sein.
so ein projekt ist aller erste sahne


bin übrigens grade gefangen genommen worden mit george und hab nen lustigen alten bekannten getroffen :D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Original geschrieben von -Indy-
Finde komisch, dass manchmal die Stimme von George wechselt.
Ist euch das auch aufgefallen?

jo. die betonung is manchma überhaupt nich nachvollziehbar und klingt gar nich mehr nach dem "normalen" george=)
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Ja das stand auch irgendwo damals auf der offiziellen seite, dass die stimme von george in verschiedenen tonstudios aufgenommen wurde. deshalb die teils krassen unterschiede.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Das ist mir aber schon bei Teil 3 (oder 4) aufgefallen. Finde es auch schade, da es doch schon krass auffällt. :flop:
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Original geschrieben von sare
die abenteuer, die charaktere, die dialoge, die story, das knobeln, macht halt alles zusammen spaß=)
Solange es eine Hot-Spot-Funktion gibt ist es ja noch in Ordnung.
Aber ist ja leider nicht oft der Fall.
Finde aber Adventures sind mehr für kalte Winterabende. :D
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
War schon nicht schlecht aber kurz und recht einfach. Wirkte an diversen Stellen auch leider etwas unfertig :( .

Auch schade, dass es mal wieder wenig Content abseits des Mainplots gab. Man hat sich soviel Mühe bei Grafik, Sprecher, Sound- und Musikkulisse sowie Zwischensequenzen gegeben - dabei hätten etwas breitgefächertere Möglichkeiten an Dialogen oder Aktionen fern der Haupthandlung sicher noch für mehr Atmosphäre gesorgt.

Ich fand Zak2 da schon noch nen Tick besser. Auch wegen der deutlich längeren Spielzeit. Nichtsdestotrotz nen schönes Game, in dem viel Arbeit steckt.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Ich bin noch beim Spielen. Gefällt mir gut, auch wenn man weniger Anklicken kann, bzw. die Rätsel "vor Ort" meist gelöst werden können.

Wie kam George von der entgleisten U-Bahn zu dem Pub?

Hat da nur bei mir eine Erklärung gefehlt? :ugly:
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
ja das dachte ich mir auch. an dieser stelle wäre es angebracht gewesen eine zwischensequnez einzubinden oder george wenigsten einen kommentar abgeben zu lassen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ja lol^^ vor allem wenn man bedenkt, dass er die tür mit 4 stangen tnt aufsprengte...wiß ja nich, wieviel ansich von dem zug noch übrig geblieben ist..
Naja Logikfehler sind ja desöfteren drin, die man aber akzeptieren muß. was mich persönlich auch nervte waren die teils unpassenden kommentare von George beim Gegenstände angucken. Möcht ich das Stück Seife angucken kam denn "Danke für das Angebot aber nein".. oder dieses extrem nervige "LIEBER NICHT" :( naja egal. man beschwert sich nicht über n fangame. fands dennoch sehr cool und als Ausflug an die altbekannten Orte wars echt cool
 
Oben