Banshee vs. BC Plasma Raketen

  • Ersteller terminatorbeast
  • Erstellt am

Was, findest du, sollte mit Banshees geschehen?

  • Banshee sollte komplett rausgenommen werden.

    Stimmen: 1 2,0%
  • Es sollte ueberarbeitet werden (propeller weg, etc.)

    Stimmen: 11 22,4%
  • Banshee sollte drin bleiben, so wie es im moment ist.

    Stimmen: 37 75,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Original geschrieben von terminatorbeast
....
@user 4: und nun noch ein vorschlag für dich von mir:
a) mach das fenster auf
b) stuerze dich heraus
c) punkt....

Für sowas wurden Accs (in anderen Foren) mal schnell gebannt bzw gelöscht. Was ich persönlich auch gut finde.
Dein Problem scheint zu sein, dass du dich grad ganz schön in die Ecke stellst: "der Banshee ist blöd, hat ein Propeller und stinken tut er auch noch!" hier wurden zig Lösungsansätze gebracht.
Überleg doch mal: In SC:BW gab es, glaub ich, acht Landschaften, nur eine einzige war im Weltraum angesiedelt. Warum regst du dich so auf??? Bleib mal bissle locker, vielleicht nimmt ihn Blizz wieder raus (was ich nicht glaube). Ich les grad in mehreren Fori und überall kommt die Banshee gut an, viele freuen sich einfach auf einen waschechten Bomber. Mir gings da sicher wie vielen, als Broodwar angekündigt wurde und die Valkyrie als Bomber geplant war und dann die rießen Entteuschung als sie sich als nutzlose Raktetenfregatte entpuppte. Außerdem gibt es ja auch einen leichten Fighter alla Raumjäger in SC2, der wird dir sicher gefallen ("Predator). (puh wurde das jetzt lang :-) )
 

DasPferd1990

Guest
Original geschrieben von terminatorbeast

@user 4: und nun noch ein vorschlag für dich von mir:
a) mach das fenster auf
b) stuerze dich heraus
c) punkt

@user 5: mmm... ich glaube der einfluss der comunity ist gross und der ist auch gross. bleibt zu hoffen, dass genug leute die propellerz scheizze finden.


Stürz du dich doch aus dem Fenster...und zu der Sache mit dem Propeller: Ich kann mit den Dingern leben, außerdem macht es ehrlich gesagt keinen Unterschied, ob das Ding Propeller oder Düsen hat...Du scheinst nach dem Motto zu leben "Wo keine Probleme sind, macht man sich halt weche selber"...
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Für den Post wird er die Konsequenzen tragen müssen, aber bitte geht jetzt nicht weiter auf den Punkt ein.
 

Vuzzle

Guest
bitte beweise mir dass es propeller sind und keine antigravitationsrotoren...
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
löl vuzzle genau diese argumentation habe ich auch mal gebracht im irc, irgendwie habe ich sogar das gefühl, dass es terminatorbeast war mit dem ich da diskutiert habe. er hat mich dann als spinner bezeichnet... und sowas von jemanden der sci-fi toll findet...
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Mir ist ebenfalls bewusst dass nicht alles wirklich 100% realistisch in SC ist, aber Propeller (es sind Propeller das wisst ihr..) im Weltraum sind mir dann doch etwas zu penetrant.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Wieso verdammtnochmal regt ihr über den Banshee so auf.Es gibt doch so viele anderer Dinge ,die AUCH unrealistisch sind. genannt z.B. wie dass man in luftleeren Raum trotzdem was hört oder dass die Marine unendlich Munition haben und dass es in luftleeren Raum garkeine Explosionen (ohne Sauerstoff) stattfinden können.Und wenn ihr damit ein Problem habt dass der banshee Propellern hat dann habt ihr halt Pech gehabt.Ihr könnt das nicht ändern ,weil die meisten Leuten hier eher dafür und nicht dagegen sind. Und hör bitte bitte auf mit diesem Realismus-Diskusion. Was ist shon an sci-fi schon Reallistisch? thx!
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Für den Post wird er die Konsequenzen tragen müssen, aber bitte geht jetzt nicht weiter auf den Punkt ein.


entschuldigung, GOTT :8[:

---

Original geschrieben von ekuah
löl vuzzle genau diese argumentation habe ich auch mal gebracht im irc, irgendwie habe ich sogar das gefühl, dass es terminatorbeast war mit dem ich da diskutiert habe. er hat mich dann als spinner bezeichnet... und sowas von jemanden der sci-fi toll findet...

ruhig mit den jungen pferden, gott #2. ich war in meinem ganzen leben weder in sc-irc, sonst in irgendwelchen anderen ircs.
---

Original geschrieben von Dackel
Mir ist ebenfalls bewusst dass nicht alles wirklich 100% realistisch in SC ist, aber Propeller (es sind Propeller das wisst ihr..) im Weltraum sind mir dann doch etwas zu penetrant.

danke :cool:
---


geil, ich habe jetzt Bewaehrung, dabei habe ich noch nicht mal einen direkt beleidigt, sondern fuer einen nicht naeher bezeichnten user eine mehr oder wenige witzige selbstmordanleitung geschrieben habe.

ich liebe starcraft und ich mag eine community, in der ich darueber diskutieren kann, aber verdammt sei der, der solche uebertrieben machthungrigen und NERD-igen moderatoren ernennt. :flop:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
nur weil man user # schreibt statt den namen heißts noch lange nicht das manc nicht weiß wer gemeint ist
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
363
Reaktionen
0
Original geschrieben von terminatorbeast
@user 1: wie die zerg funktionieren - wie sie warpen und wie alles ablaeuft - weiss man nicht, das sind ausgedachte charactere, aber man weiss einfach wie ein propeller funktioniert, punkt.

Achso... die Zerg sinnt also ausgedacht und unerfortscht klar (sie brauchen sich also nicht an die physikalischen Gesetzt zu halten oder wie?), aber über den neusten Stand der terranischen Technik in Jahre 2456sontwas sind wir natürlich BESTENS informiert und es gibt überhaupt KEINEN anderen Weg als dass sich die terrraischen Wissenschaftler volkommen vertan haben - ergo also die armen Flieger hilfos im Vakuum herumschweppern. Klardoch die haben ja nur propeller und die Idee das es 2 antriebsarten gibt ist vollommen abwegig und aus der "Luft" (hu welch Ironie) gegriffen und sowieso.... Man

Sorry für den zynischen Ton aber ich finds einfach lächerlich sich wegen nichtmal deutlich sichtbaren Propellern/Turbinen aufzuregen, wobei es- ich glaube ich widerhole mich da - schon Erklärungsversuche gab und geben wird ... es gibt so viel schlimmeres- allein schon auf SCII bezogen ( Beispeil: Verhunzung des Mothership)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Thema Muta vs Banshee

Ich finde halt auch dass man einer Alieneinheit eher sowas "unrealistisches" verpassen kann und man sich selber noch dazureimen kann wie das funktioniert (spezielle Sporen auf den Flughäuten oder sonstirgendwas geiles) da ist viel Platz für die Phantasie (ist ja ein Alien). Bei der Banshee, einer menschlichen Propellermaschine aber imo nicht.

Und selbst wenn ihr mir da nicht zustimmt und sagt bei Muta ist das auch so und ende, dann bringe ich immernoch das Argument dass es dann nicht noch eine (offensichtlich ) unrealistische Unit mehr sein muss. Es sei denn natürlich es ist euch egal wie penetrant unrealitisch es ist, bei Details ist es mir das auch aber bei so extremfällen eben nicht. Ist ja kein Spiel für Kleinkinder, nach der Einstellung von manchen hier könnte man die Marines doch gleich Feuer spucken lassen und die Panzer sich teleportieren lassen.

Ich glaube auch nicht dass man den Banshee in seinem Aussehen grundlegend verändern muss damit die Propeller mehr nach Düsen aussehen (bsp Düsenpropeller).

e: @PivoUser_R7 unter mir: im Weltraum schon.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Propellermschine hört sich bei euch irgendwie an wie ein aus Holz und Leinen zusammengeklebter Doppeldecker. Tip: Propeller sind durchaus sehr modern und bieten viele Vorteile, gerade für Gunships. Ergo alles andere als unrealisitisch, uncool oder nicht sci-fi gerecht.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Seht es doch einfach so:
Starcraft ignoriert der Spielmechanik wegen realistische Verhältnisse im Weltraum. Es geht hier ja nicht nur um die Zerg; wie oben schon einer geschrieben hat, Geräusche und Explosionen gibt es im Weltraum nicht, Schiffe sind auf keinen Fall in dieser Art sichtbar...
Wo ist das Problem dabei ein Flugzeug mit Propellern anzunehmen?
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
An so Sachen wie Hintergrundgeräusche denkt man nicht ständig, oder hast du beim Star Wars gucken die ganze zeit daran gedacht dass es keinen Schall im All gibt? Was aber wenn da jetzt nen Hubschrauber durchs All geflogen wäre? Die kleinen Detailfehler sind da total trivial im Verhältnis zu soetwas großem wie Propeller im Weltraum.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Du gehst auf die Argumentation anderer ganz genau 0 ein. Wieso postest du hier eigentlich noch? Überzeugen wirst du niemanden von deiner exremen Meinung, außer die Handvoll User, die von Beginn an einer Meinung mit dir waren. Du wirst durch Posten hier im Forum auch keinen Einfluss auf SC2 bekommen. Und dein Verhalten hier ist auch _alles_ andere als das Darlegen deiner Meinung. Denn die postet man und lässt sie stehen, du aber postest sie immer und immer und immer wieder ohne auf die Gegenargumente oder Argumentationen anderer einzugehen.
Das ist auf seine Art und Weise genauso penetrant wie krulemuck und weder sinnvoll noch konstruktiv.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ROFL ich muss einfach nur lachen wenn er einerseits von detailfehlern redet und andererseits meint propeller sind eine große sache

Edit by Benrath : Nein wörter wie Idiot sind nicht nötig, und das entscheinden wenn noch wir

propeller sind ein detail eines models, es ist ein detailfehler, weniger detailfehler meiner meinung nach als flügel von mutas
(ganz einfach deshalb weil die propeller klein und nicht das model beherrschen während ein muta aus flügeln und mund und einem winzigen rump besteht (wobei die flügeln relativ groß sind)

ein gravierender fehler wäre es wenn sich 2 ghosts zu archons verschmelzen lassen oder ein marine ein plasma schild upgrade verpasst kriegt und ein protoss kampfschiff mit mini-nukes schießt während ein hydra über eine laserkanone vefürgt



eine gscheite erklärung für die propeller ist ganz einfach und terra typisch
die terra haben einen bomber zum bombardierent entwickelt, dieser kann - überashung - nur boden angreifen, aus diesem grund wurde er ursprünglich nur für den planetenflug gebaut da er nur in kleiner stückzahl und zu diesem zweck beim einsatzort gebracht wurde

nach den ereignissen von broodwar hat man aber bemerkt das man auch für die kämpfe auf weltraumplatformen unbedingt bomber braucht weil wraiths zu schwach waren, die wurden verschrottet, und man hat den raumjäger antrieb und auch gleich noch das tarnsystem in die banshees gepackt, was ja terraner typisch ist das sie flexibel sind

punkt
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
wenigstens greife ich niemanden persönlich an :x

PivoUser_R7 ich habe nicht vor irgendjemanden zu überzeugen sondern jediglich meine Meinung kundzutun. Fass dir lieber erstmal an die eigene Nase :). Außerdem gehe ich sehr wohl auf andere Posts ein.

Ihr seid nur sauer weil ich nicht eurer Meinung bin :cool:
 
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
410
Reaktionen
0
Ich mag das Aussehen bisher und die Propeller stören mich nicht im geringsten. Starcraft spielt "was -weiss-ich" wie viele Jahre in der Zukunft. Da kann man doch eigentlich NICHTS darüber sagen, was denn im Detail für eine Technik dahintersteckt. Das können durchaus auch Propeller sein die im Weltraum einen Sinn haben (wie hier schon jemand sagte: vielleicht Antigravitation oder eventuell eine primitive Form von Gravitation, sodass die Unit im Weltraum nicht einfach davonschwebt und es einfach nicht sinnvoll ist eine Planetenunit mit modernen Weltraumdüsen auszurüsten).

Echt jetzt, warum mokiert ihr euch so extrem über das Aussehen einer Starcraft-Einheit? Das soll doch kein "Mr. und Mrs. schönste Unit" Wettbewerb werden...

Und wer absoluten Realismus sucht sollte aufhören zu spielen und Physikexperimente im Garten machen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von Dackel
wenigstens greife ich niemanden persönlich an :x

PivoUser_R7 ich habe nicht vor irgendjemanden zu überzeugen sondern jediglich meine Meinung kundzutun. Fass dir lieber erstmal an die eigene Nase :). Außerdem gehe ich sehr wohl auf andere Posts ein.

Ihr seid nur sauer weil ich nicht eurer Meinung bin :cool:

Ich hab doch eindeutig ausgeführt, was der Unterschied zwischen deinem Postverhalten und dem "Meinung kundtun" ist. Und nein, auf Gegenargumentationen gehst du nicht ein. An die eigene Nase muss ich mich außerdem nicht fassen, da ich nie versucht hab, dich vom gegenteil zu überzeugen. Aber belass es doch bitte bei dem deine Meinung zu einem Thema sagen. :)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Sowas kannst du mir per pm schreiben und nicht in den Thread hier, weitere Diskussionen diesbezüglich werde ich auch nur per pm führen und jetzt lies nochmal nach was das Topic ist.

Und wieso gehe ich nicht auf Posts ein? Mein Vorredner sprach als Hauptgegenargument von den Hintergrundgeräuschen wie Schüsse und Explosionen, ich habe dagegen argumentiert dass imo diese Sache eher geringfügig störend ist im gegensatz zu den Propellern, worauf hin du mir vorwirfst dass ich nicht auf die Posts eingehe. xD Ich habe sogar versucht anhand eines Beispiels zu veranschaulichen was ich meine.
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
363
Reaktionen
0
@ SethAC
...dem ist wohl auch nicht mehr viel hinzuzufügen... ;)

Ich denke mal entweder kann der Thread geclosed werden, oder die Diskussion kommt endwlich von "hach wie unrealisitisch" toppic runter , denn den Sinn der Banshee kann man ja durchaus diskutieren... ist sie zu stark... etc.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von Dackel
Sowas kannst du mir per pm schreiben und nicht in den Thread hier, weitere Diskussionen diesbezüglich werde ich auch nur per pm führen und jetzt lies nochmal nach was das Topic ist.

Und wieso gehe ich nicht auf Posts ein? Mein Vorredner sprach als Hauptgegenargument von den Hintergrundgeräuschen wie Schüsse und Explosionen, ich habe dagegen argumentiert dass imo diese Sache eher geringfügig störend ist im gegensatz zu den Propellern, worauf hin du mir vorwirfst dass ich nicht auf die Posts eingehe. xD Ich habe sogar versucht anhand eines Beispiels zu veranschaulichen was ich meine.

Ich meinte eher Sachen, wie Mutalisken, Wächter usw. in Bezug auf Realismus. Gibt noch n Haufen Themen, wo du ähnlich vorgehst.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.403
Reaktionen
8.853
Website
broodwar.net
FEAR MY WRATH, FOR I AM THE LORD OF HELLFIRE :mad:

fangen wir mal an, meine lieben:

Original geschrieben von terminatorbeast
...
für "geh sterben" und alles in dieser richtung gibts hier ärger. das gefällt dir nicht? du hast die wahl das forum zu verlassen oder dich an die forenregeln zu halten. keine andere.
du verdammst mich? weil meine mods das tun was ihre aufgabe ist? selbstkritik scheint ein fremdwort für dich zu sein, genauso scheint es mit dem umgang der forenregeln zu sein. wenn dir eine entscheidung nicht passt, teile sie dem moderator per pm mit - aber spam sie nicht in das topic (was hat deine meinung zu deiner strafe mit banshees zu tun? achja, genau, nichts = spam). wenn du mit nem mod nicht klar kommst, wende dich an nen admin.
p.s.: für die schlauen unter euch: ich schreibe das bewusst nicht als pn, damit es alle lesen können.
p.p.s.: dieses recht steht nur mods zu, wer darauf antworten will -> pn

Original geschrieben von Manwe_Sulimo
du IDIOT (sry für den ton mods war nötig)
entschuldigung abgelehnt, noch son ding in dem wissen das es hier nicht gewollt ist und du hast urlaub.

Original geschrieben von Streuselsturm
Ich denke mal entweder kann der Thread geclosed werden, oder die Diskussion kommt endwlich von "hach wie unrealisitisch" toppic runter , denn den Sinn der Banshee kann man ja durchaus diskutieren... ist sie zu stark... etc.

der HERR schenke mir mehr solche user, danke.

also, alle man zurück zum thema, ball schön flach halten, und gut ist. und auf sone beleidigenden trollpostings in zukunft bitte nicht mehr eingehen, danke.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
oh nicht gesehen, das shi schon hier war, aber wir liegen ja auf derselben linie :)
 

Copec

Guest
Wenn der Banshee geht könnte Terra nur im lategame mit air auf boden angreifen. also Schwachsinn den rauszunehmen. vor allem da es wohl auch keine Bestrahlung mehr gibt. Da kommt eine AOE Attacke doch genau richtig!
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Auf einer Karte mit vielen kleinen Inseln wären die Terra geradezu aufgeschmissen ohne das Teil. Die Protoss würden die mit ihren Phasenprismen und Warptoren überfluten, da gilt es diese früh auszuschalten. Die Prismas mit Wikings oder Predators und die Tore mit den Banshees.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
rofl, schon arg was mods auf den deutschen foren so machen, ban drohungen wegen einer geringfügigen beleidung

gut das ich mich vor allem auf englsichen foren rumtreib wo ein bischen freiheit erlaubt ist

und übrigens ich mein wenn dackel damit argumentiert das der gesamte gamesound und die flügel winzige details und nebensachen sind während die propelloren der banshees ein schweres vergehen sind

eagl: nochwas dackel deine art der argumentation ist total stur, jedes mal wenn jemand was dagegen sagt wiederholst du das was du vorher gesagt hast ...

wie schon gesagt ich finde das design sehr gut und ich finde es nicht mal unrealistisch weil es viele planeten fights gibt
ich denke auch nicht das die beiden sich überschneiden weil das eine nun mal eine spezialfähigkeit ist und das andere der normale angriff, dazu kommt noch die unsichtbarkeit und der unterschied zwischen elite einheit und etwas billigerem
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von SethAC
Ich mag das Aussehen bisher und die Propeller stören mich nicht im geringsten. Starcraft spielt "was -weiss-ich" wie viele Jahre in der Zukunft.
starcraft spielt ungefaehr 500 jahre in der zukunft - jahr 25XX, du genie
hast du es beim spielen des spielt nicht mal bis zur endsequenz von den terrannern geschafft?

---

Original geschrieben von Shihatsu


für "geh sterben" und alles in dieser richtung gibts hier ärger. das gefällt dir nicht? du hast die wahl das forum zu verlassen
ja du hast die wahr , keiner zwingt dich hier zu posten, bla bla bla
ich bleibe aber hier, punkt.

das "geh sterben" awr noch nichtmal persoehnlich an jemanden gerichtet. es stand "user 4", oder wird man jetzt jedes mal auf bewaehrung gesetzt wenn worte "geh" und "sterben" auftauchen, egal in welchem konzept?
hab schon lange nicht mehr solchen kleinlichen un uebertriebenen mods gesehen :eek3:
---

Original geschrieben von Benrath
oh nicht gesehen, das shi schon hier war, aber wir liegen ja auf derselben linie :)

der gehilfe zollte dem chef nochmal respect... :rolleyes:
----

@all: wenn die propeller so genial und nuetzlich fuer die terras sind, warum waren sie nicht schon in teil 1 da? die propeller waren jawohl schon im 19 jahrhundert bekannt und mussten nicht neuentdeckt werden
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Was ist denn das für ein peinlicher Gedankengang. Die Einheit war übrigens schon für Teil 1 so konzipiert. lol, als ob es eine tatsächliche Entwicklung gegeben hätte. Komm mal wieder runter von deinem Trip, echt.
 

Torte

Guest
ich möchte eigentlich nicht viel zum thema sagen......aber düsen (als alternative zu propellern) benötigen auch luft um zu funktionieren (halt so wie bei düsenfliegern, die in höheren luftschichten einfach nicht mehr fliegen können oO). Wenn dann nehmt gleich raketenartige antriebe als alternative. Thx :P

wer braucht schon "realismus" in einem sci-fi spiel.........
 
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
410
Reaktionen
0
Original geschrieben von terminatorbeast
starcraft spielt ungefaehr 500 jahre in der zukunft - jahr 25XX, du genie



Oh, tut mir leid. Ich wusste nicht das es Voraussetzung ist, sich alles und jedes Detail des Spiels DAUERHAFT zu merken und sofort abrufbereit zu haben, um hier posten zu dürfen. :stupid:

-------

Eigentlich hat ja Torte recht mit dem Antrieb... aber auch mit dem Rest. Das ist ein Sci-Fi Spiel. Da kann Aussehen doch egal sein (auch wenn es unlogisch erscheint). Mitten in einer Schlacht denk ich ja nicht plötzlich "Oh Gott, sieht das scheisse aus!". Da nutzt man einfach die Fähigkeiten der Unit!!
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von terminatorbeast
@all: wenn die propeller so genial und nuetzlich fuer die terras sind, warum waren sie nicht schon in teil 1 da? die propeller waren jawohl schon im 19 jahrhundert bekannt und mussten nicht neuentdeckt werden

Weil Leute wie du die Raumschiffe entwickeln.

Mal ehrlich. Natürlich ist es unrealistisch, aber wen interessiert das?

Warum kommen die Haare von Kerrigan als Mensch aus ihrem Helm? Hat die überhaupt einen Helm? Wenn nicht, warum stirbt sie nicht sofort, wenn der Unterdruck im Weltall ihr die Luft aus den Lungen quetscht?

Warum kosten Battlecruiser und Forschungsschiffe so wenig Supply?
Warum bleiben Wraiths einfach in der Luft stehen und fallen nicht runter?

Wie gleichen Einheiten die fehlende Schwerkraft auf Plattformen aus?

Wie fliegen Guardians?
Wie pinkeln und kacken Marines in ihren Ultra-Suits?
Wie kratzen die sich?

Warum spricht die ganze Menschheit Deutsch, Englisch oder Französisch oder was auch immer. Warum spricht der Overmind diese Sprachen? Oder die Protoss. Gibt es die Sprachen überhaupt noch, sodass wie sie verstehen? Immerhin sind 500 Jahre eine lange Zeit.

Warum können sich die Zerg überall einbuddeln, auch auf Plattformen und hinterher wieder auftauchen, ohne, dass ein Kratzer auf der Plattform zu sehen ist?

Warum haben alle Einheiten unendlich viel Schuss?

Warum verbluten Marines nicht?

Warum sind alle Medics weiblich?

Warum sind die Nukes so schwach?

und und und... wohin soll das führen?

Wenn du Realität willst, geh aus dem Haus.
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
ich wäre echt für nen close des threads, auch nach den ermahnungen wird hier nur stuss geschrieben... und nochmal für alle: realismus in sc is fürn POPO ;)
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
@terminatorbeast:
Solangsam reichts dann schon!

Du beschwerst dich über Unwissenheit von Sachen die du erfunden hast. Denn in den letzten zwei Kapitel der Terra-Geschichte enthalten überhaupt keine Jahreszahlen und die letzte Jahreszahl ist der 22. November 2229 und dann kommt noch einiges und jetzt beweise mir, mit handfesten Beweisen, dass die Zeitdifferenz 300 Jahre beträgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben