Banshee auf SC2.com

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Klärt sowas in zukunft bitte per pm und nicht im thread, danke.
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
wie ich schon in den comments geschrieben habe: spielt sc2 halt nicht und hört am besten auch mit broodwar auf, denn das mit den mutalisken ist MINDESTENS genauso unrealistisch und viele andere sachen auch. mein gott alles nur nörgler hier oder was? programmiert halt euer eigenes RTS wenn ihr es soviel besser könnt!
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von S-o-S]Ghost
Mich erinnter das Teil irrgent wie an die Flugmaschine der Menschen von Warcraft ...

Weis nicht warum aber is einfach so :)
hehe, bloß viel geiler :cool:

und wegen den befürchteten midgameschlachten, ihren vorteil durch mobilität werden die wohl durch einen nachteil an wumms (siegetank>all) ausgeglichen bekommen
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
entwicklung ftw. banshe = tolle unit

in sc1: tvt = groundwar
in sc2: tvt = airwar imo ^^

aba schon bissl viele flieger allgemein, für toss und terra
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von ekuah
programmiert halt euer eigenes RTS wenn ihr es soviel besser könnt!

Wäre mal interessant, wie gut die Community ein eigenes Spiel hinbekommen würde.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also ich möchte hier einfach allen mal nahelegen das wenn euch an dackel etwas nicht passt es ihm per PM schreiben (das macht er auch bei mir)

wie schon gesagt banshee sieht cool aus, is doch wurscht obs auf einem von 10 tilesets unrealistisch ist
 

Goddamned_inaktiv

Guest
dass wurde zwar bestimmt schon gesagt aber: realität und Scifi verträgt sich einfach nicht und solange dass einige leute nicht verstehen haben diese eben Pech gehabt :hammer:
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Banshee

Original geschrieben von Goddamned
dass wurde zwar bestimmt schon gesagt aber: realität und Scifi verträgt sich einfach nicht und solange dass einige leute nicht verstehen haben diese eben Pech gehabt :hammer:

Ja schon das ist mir durchaus bewusst, aber es ist eben die Frage ob der Realitätsfehler im Detail liegt oder nicht. Es ist für mich durchaus relevant wie offensichtlich dieser Fehler ist oder nicht. Alienrassen mal außen vor gelassen von denen haben wir eh keine Ahnung gibt es bei den Terranern durchaus auch unrealistische Sachen, aber so extrem penetrant offensichtlich wie eben diese Rotoren ist mir dann doch zuviel. Ja ich wiederhole mich! Dessen bin ich mir bewusst aber nur weil ich den Eindruck habe dass hier einige nicht verstanden haben wie ich das meine. Sonst würden doch solche Aussen wie "sci fi ist nunmal unrealistisch" überhaupt nicht kommen. Ich habe auch nicht vor mich nochmal zu wiederholen sonst werd ich hier noch von einigen zuhause besucht und öffentlich erhängt.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
auch wenn ich weiß das das auf mich bezogen war so ist mein von mir persönlich in die tat umgesetze PN vorschlag mit erinnerung an deine massig sinnlosen PN's gekommen

egal, dir ist schon klar das ein rotor, als der teil des designs einer einzigen einheit ein detail ist

wenn marines plötzlich 6 arme haben und mit 2 gewehren, 1 flammen werfer, 1 riesen stimpack das dem gegner 100 schaden zu fügt, 1 schild und 1 zauberstab der gegner in schafe verwandelt (dota lässt grüßen) rummrennt, dann versteh ich das du dich über "grundlegende" sachen aufregst, aber wegen eines rotors ein solches theater zu veranstalten ...


edit: gute reaktion dackel, sehr schön, danke
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
schade, immernoch nicht verstanden naja ich gebs auf :)
Ab jetzt habt ihr ruhe vor mir in diesem Thread
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von Dackel
schade, immernoch nicht verstanden naja ich gebs auf :)
Ab jetzt habt ihr ruhe vor mir in diesem Thread

Hoffentlich in den anderen dann auch... (Bzgl. dieses Themas und anderer "Das-Ist-Aber-Doof" Dinge)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
schade, immernoch nicht verstanden naja ich gebs auf :)
Ab jetzt habt ihr ruhe vor mir in diesem Thread

Was heist den immernochnicht verstanden?!
Na o.k , beenden wir dieses Thema am besten, wir wollen net das der Thread geschlossen wird.:angel:
 

DerSMguRu

Guest
Ich denke, es geht hier um Starcaft II !?!?!?!

Wieso bauen die denn den Orca aus C&C3 ein?

Ich kaufe mir SC II nicht mehr.

Das wird ein C&C mit SC-Geschichte. Ich finde C&C scheiße.

Schönen Dank auch.

Immer diese C&C-Designs. Alles verkackt.

mfg
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Hmmm...wegen der Rotoren und der Space-Plattform:

Ich versteh Dackels Argument schon, nur ließe sich das doch mit einer Art künstlicher Atmosphäre/Schwerkraft erklären - denn AN SICH müsste sich ja das gesamte Spiel auf einer Space-Plattform völlig anders verhalten und spielen als sonst.

Wahrscheinlich würden die meisten Units nach'm Bau sofort verrecken.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Da kann man jetzt die Frage aufgreifen ob Zerg atmen...
Das gehört hier aber nich rein und deswegen will ich das gar nicht vertiefen.
Und wenn schon Dackel aufgibt sollten wir nicht immer Posts hinterherwerfen die ihn dann doch noch überzeugen sollen
 

General_Raynor

Guest
Original geschrieben von Shadox35
Da kann man jetzt die Frage aufgreifen ob Zerg atmen...
Das gehört hier aber nich rein und deswegen will ich das gar nicht vertiefen.
Und wenn schon Dackel aufgibt sollten wir nicht immer Posts hinterherwerfen die ihn dann doch noch überzeugen sollen

Ich denke nicht, dass Zerg atmen, jedenfalls nicht im selben Stil wie wir Menschen, denn sie können ja immerhin durch das Weltall fliegen:)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
853
Reaktionen
0
In welchem Pc-Spiel gibts schon 100% Realimus? Wenn dann spielt sie keiner :(

BtT: Als Terra finde ich das Design der Einheit klasse, allerdings ist die FLuganimation imo etwas langweilig. Ectl. sollte die Banshee nicht so "waagerecht fliegen", sondern die schnauze etwas mehr nach unten neigen, wie ein Heli auch bzw. wie in der rendersequenz...
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Original geschrieben von General_Raynor

Ich denke nicht, dass Zerg atmen, jedenfalls nicht im selben Stil wie wir Menschen, denn sie können ja immerhin durch das Weltall fliegen:)

Kann ja auch sein, dass nur die kleine Echse im Mund des Mutas atmet und der einfach den Mund zumacht ;)
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
ihr seid "etwas" vom thema abgekommen, also back to topic bitte
 
Oben