Das einzige was mich intressiert ist der wirkliche Bangrund. Wurde ein Hackprogramm verwendet, war ein Macrotool der Grund, hartes regelmäßiges Geflame oder doch der Taiwanserver?
Mal davon abgesehen, dass dein Kollege nix im Kopf hat oder 12 Jahre alt istz, würde ich einfach mal darauf tippen, dass er ein Cheater ist, blizzard bannt nicht einfachso auf Grund von Vermutungen.
zeig doch mal das replay, ansonsten:
erinnert mich an das D2 forum. da haben sich die maphacker und sonstigen cheater auch immer aufgeregt und bis zum letzten behauptet unschuldig gebant worden zu sein
sorry du held, aber was hat das bitte damit zu tun wie er was schreibt?Mal davon abgesehen, dass dein Kollege nix im Kopf hat oder 12 Jahre alt istz, würde ich einfach mal darauf tippen, dass er ein Cheater ist, blizzard bannt nicht einfachso auf Grund von Vermutungen.
Was halt einfach nur verdächtig ist, ist die dumme Schreibweise deines Kollegen... Jetzt mal ganz ehrlich, würde blizzard meinen Account bannen, vollkommen OHNE Grund UND!!! behaupten ich cheate. Ganz ehrlich ich würde nicht so eine Arschficker mail verfassen ala "ich gewähre euch einsicht in meinen pc", ich würde nurnoch mein Geld zurückverlangen.
Nunja Pech gehabt würd ich sagen.
ab und an sind wir im raidcall unterwegs, aber eher seltenerHabt ihr Raidcall (Voiceprogramm) benutzt zum Chatten?
TL hat einen ganzen Thread darüber, das man wegen des Overlays gebannt wird
ausführlicher haben dies leider nicht geschriebenhätte mich auch interessiert.
könnte ja aber jeder das programm googeln und selber benutzen. mMn ist das halt wieder diese "keine hacks erwähnen, denn dann denken alle sie müsten cheaten um zu gewinnen masche"
-was aber doch wieder zu mehr verkauften spielen führen würde -
ob er seinen acc raus gegeben hab weiss ich leider nichtSicher das er seine Accountdaten an keinen Kumpel rausgegeben hat? Ich habe auch 2-3 Freunde die mein PW kennen und Ich ihres. Die Spielen nur Funmaps und ich erspiele denen Bilder.
Vielleicht auch mal irgendwie an n Freund oder so rausgegeben und der hat dann irgendwas gemacht, muss ja nicht mal maphack gewesen sein aber sowas wie Raidcall.
Ich glaube auch nicht das es Grundlos war, damit wuerde sich Blizzard ganz schoen Aerger einfangen wenn das oefter vorkommt.
Btw. Ich habe auch n Kumpel der sich ueber n Trojaner Logindaten von WoW Spielern besorgt hat. Die wussten da auch nichts von....
ich glaube eher zweiters...Blizzard hat schlicht keinen Grund, ohne substantiierte Anhaltspunkte einen Permban zu verhängen. Entweder dein Freund ist ein Hacker, oder Blizzard ist ein Fehler unterlaufen. In der Vorgeschichte erzählst du, dass eure Gegner euch Hacker genannt haben. Es ist doch erstaunlich, dass kurz danach ein Ban erfolgt ist. Es wäre durchaus interessant, das Replay mal zu sehen... :-)
rep s.o.zeig doch mal das replay, ansonsten:
erinnert mich an das D2 forum. da haben sich die maphacker und sonstigen cheater auch immer aufgeregt und bis zum letzten behauptet unschuldig gebant worden zu sein
herzlichen glühstrumpf, du hast es auf platz 7 geschaft!der wird sich garnicht mehr melden, oder ich was ich mir auch vorstellen kann, dass wir angelogen werden ala "alles easy, war ein mißverständis", ich lass mich überraschen, popcorn bereit halten !
der wird sich garnicht mehr melden, oder ich was ich mir auch vorstellen kann, dass wir angelogen werden ala "alles easy, war ein mißverständis", ich lass mich überraschen, popcorn bereit halten !
ich glaube eher zweiters...
hab heute ne mail bekommen das er wieder ins bnet kann. blizzard sei wohl ein fehler unterlaufen.
näheres erfahre ich erst heute abend.
[UPDATE]
ab und an sind wir im raidcall unterwegs, aber eher seltener
aber was könnte raid mit hacken zu tun haben?
und derpistole sollte mal ein bisschen langsamer damit sein leute anzukacken oder als hacker zu beschimpfen..
Ein StarCraft II Account, der mit Ihrem Battle.net Account verbunden ist, wurde vor kurzem für potentielle Verstöße gegen die Nutzungsbestimmungen gesperrt. Nach erneuter Untersuchung des Falls, konnten wir die vergebene Accountstrafe zurücknehmen.
Battle.net Account Name: xxx@gmx.de
Art des Verstoßes: Nutzung von Drittanbietersoftware
Vorherige Maßnahme: Accountsschließung
Neue Maßnahme : Verwarnung
Bitte beachten Sie, dass wir trotz der Rücknahme der Strafe, unsere Spieler ermahnen, bei der Nutzung von Drittanbietersoftware, die mit StarCraft II interagieren könnte, vorsichtig zu sein. Die Nutzung von Drittanbietersoftware, die StarCraft II selbst, die Art wie es ausgeführt wird oder den Battle.net Service in irgend einer Art verändert oder beeinflusst,verstößt gegen die Starcraft II Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen und die Battle.net Nutzungsbestimmungen und kann daher zu einer Accountschließung führen.
Unsere Battle.net Nutzungsbestimmungen und In-Game Richtlinien helfen uns dabei, im Battle.net eine spaßige und sichere Umgebung für alle Spieler zur Verfügung zu stellen. Bitte besuchen Sie den StarCraft II Bereich auf unserer Support-Webseite (www.blizzard.com/support) wenn Sie Fragen haben.
[19:53:25] Stefan: nein habe nicht meinen account weitergegeben hatte 2 viruse drauf das ich raidcall vergessen ahbe aufzuzählen kommt daher das ich es ja zu selten benutze
Bitte beachten Sie zudem, dass der gesperrte Account nicht wieder frei gegeben werden kann und diese Mitteilung alle Informationen enthält, die wir in dieser Angelegenheit herausgeben können.
Normalerweise sollte es da keine Trennung geben afaikWie schaut das eigentlich aus. Wird in so einem Fall nur der StarCraft2 Account gebannt oder direkt der gesamte Battle.Net Account?
Die Aufgabe eines Supporters ist es ja auch sich auszusuchen, wem er je nach Sympathie/Intelligenz/whatever Support zukommen lässtHätte ich so einen lächerlichen Gegenüber wie Stefan als Supporter, würde ich mich denke ich au ch auf taubstumm stellen. Selbst wenn er noch zur Schule geht, sollte er in der Lage sein, einigermaßen fehlerfrei zu schreiben.
Hätte ich so ein lächerliches Gegenüber wie Stefan als Supporter, würde ich mich, denke ich, auch auf taubstumm stellen. Selbst wenn er noch zur Schule geht sollte er in der Lage sein einigermaßen fehlerfrei zu schreiben.
Trotz dessen gz zur Wiedereröffnung des Accounts.
ich bin grad voll glücklich, dass ich nicht so sein muss wie derpistole.