Sehr geehrter Herr Blizzardmitarbeiter,
Ich wurde in Starcraft 2 permanent gebannt und habe auch eine E-Mail bekommen.
Ich habe aber noch nie ein Spiel gehackt und habe auch kein Hackprogramm auf meinen Computer. Ich weiß nicht einmal wie man Starcraft2 hacken kann.
Da ich sehr gerne Starcraft 2 spiele und dies vorallem fair,
würde ich bitte gerne wissen ob es irgend etwas gibt womit ich beweisen kann, dass ich keine Hacks oder sonstiges in Starcraft 2 oder sonstigen Spiele benutze.
Meine meisten Spiele sind 2v2's. Letztens habe ich mit einen meiner Freunde ein Spiel gespielt und in diesem Spiel hat mich der Gegenspieler als Maphacker und Noob bezeichnet. Vielleicht war es dieser Spieler der mich gemeldet hat und ihr mich darauf hin gebannt habt.
Wenn es eine Möglichkeit gibt wie ich ihnen meine Reaplays zur Verfügung stellen oder sonstige Einsicht in meinen Pc gewären kann, um damit diese unrechtmäßige Bannung aufzuklären und/oder aufzulösen, möchte ich sie um ihre Hilfe bitten. Bitte überprüfen sie diesen Fall, da Ich kein Hacker oder sonstiges bin.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen xxx
-----------------------------------------------------------------------------
Echrynrod
Customer Service Representative
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres StarCraft II Accounts.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieser StarCraft II Account aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsvereinbarungen permanent geschlossen wurde.
Wir bedauern, dass wir derart drastische Maßnahmen ergreifen müssen, aber bestimmte Aktivitäten und Programme (detailliert in den Battle.net Nutzungsbestimmungen und Lizenzvereinbarungen von StarCraft II beschrieben) haben einen negativen Einfluss auf alle Spieler, den Spielspaß und schwerwiegende Konsequenzen zu Folge.
Falls Sie glauben, dass keine solchen illegalen Programme auf Ihrem Computer aktiv sind, empfehlen wir Ihnen dringend Ihr System auf Viren oder andere bösartige Software zu überprüfen bevor Sie sicher erneut mit dem Battle.net verbinden. Desweiteren raten wir Ihnen dazu vorsichtig zu sein wenn Sie von einem anderem als Ihrem eigenen Computer auf das Battle.net zugreifen und möchten Sie bitten Ihre Login bzw. Account-Informationen niemand anderem mitzuteilen.
Bitte beachten Sie zudem, dass der gesperrte Account nicht wieder frei gegeben werden kann und diese Mitteilung alle Informationen enthält, die wir in dieser Angelegenheit herausgeben können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut über das Ticketsystem der Accountverwaltung oder telefonisch zu kontaktieren.
Es tut mir falls ich hier etwas falsch verstehe. Ich möchte auch niemanden
Aber was meinen sie mit glauben?
Meinen sie damit, dass ich es nicht wüsste was auf meinen Computer installiert ist oder nicht ?
Ich weiß das ich keiner solchen Programme auf meinen Computer habe!
Aber auch wenn mein account nicht wieder frei gegeben wird. Muss ich sagen das ich es auch auf einer Seite verstehen kann. Könnte ja jeder behaupten. Ich finde es nur sehr sehr unangenehm. Nach dem man. über fast ein Jahr braucht nach Diamant zu kommen und dann seltsammer weiße gebannt wird.
Naja da ich es gut finde das ihr konsequent hacker bannt.
----------------------------------------------------------------------------
*die einzigen programme die bei mir im normalfall noch laufen sind windows media player teamspeak 3 sowie skyp und abundzu
facebook
Aequiranaa
Customer Service Representative
Hallo,
wie mein Kollege bereits mitgeteilt hat, so kann der Account nicht wieder geöffnet werden. Alle Informationen, die wir dazu geben können, wurden Ihnen bereits übermittelt.
Game Master Aequiranaa
Blizzard Entertainment Europe
***Benachrichtigung bzgl. Accountschließung***
Accountname: SCII-1
Grund: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- Nachgewiesenes Vergehen: verbotene Cheat-Programme („Hacks“)
Dieser Account wurde geschlossen, da der Benutzer ein verbotenes Cheat-Programm, auch bekannt als „hack“, eingesetzt hat. Diese Programme verschaffen Spielern Vorteile, die in StarCraft II sonst nicht möglich sind. Solche Vorteile betreffen, aber sind nicht beschränkt auf: verbesserte Sichtbarkeit der Karte, Missbrauch der Verbindungsgeschwindigkeit, Spielabstürze etc. Der Einsatz solcher nichtgenehmigter Programme widerspricht der Wettbewerbsatmosphäre, da sie einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern gewähren und die beabsichtigten Grenzen des Spiels untergraben.
Selbst falls die Nutzung aus einem Fremdzugriff resultiert (z.B. durch einen Freund, ein Familienmitglied oder einen Spieledienst), so wäre der Accountbesitzer dennoch für die Strafe verantwortlich aufgrund des Einflusses, den er auf die Spielumgebung hatte.
Diese ausnutzende Aktivität, die auf diesem Account stattfand, widerspricht den Battle.net Nutzungsbestimmungen. Diese Bestimmungen können Sie hier nachlesen:
http://eu.blizzard.com/de-de/company/about/termsofuse.html . Aufgrund des vorliegenden Verstoßes wurde der Accountzugang permanent geschlossen.
Sollten Sie die Entscheidung anfechten wollen, erstellen Sie bitte mit dem nachfolgenden Link eine Anfrage bezüglich Accountstrafen:
http://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=de_DE
Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst
Blizzard Entertainment