Ohne dein Replay geguckt zu haben. Hier ist ein verdammt großer Thread der sich nur um TvZ Banlinge dreht. Vielleicht hilfts dir:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=116449¤tpage=All
Generell scheinen Marauder ganz gut Meatshield gegen Blinge zu sein.
Edit: Okay, hab jetzt dein Replay geschaut und mir die ein oder andere Sache notiert, selbst gegen Mass Banelinge gespielt hab ich allerdings nicht, also kann ich dir nur das erzählen was ich gesehen habe:
Generell: Warum pumpst du weiterhin Rines wenn du merkst das der Gegner immer stärker auf Banelinge geht. Ich denke mehr Marauder im Mix hätten schon einiges gebracht. Mir kam es vor als hättest du überhaupt nicht probiert irgendn Konter zu finden (bis auf die Ravens danach, aber warum genau die kaputt hast ist mir nicht ersichtlich geworden, HSMs sind ziemlich geil, aber ich denke doch zu langsam für Banelinge)
- Gegen Minute 8 hat der Zerg seinen Spire, den du anscheinend nicht gescoutet hast oder du hast gedacht deine Marines wären genug Anti-Air, was fraglich ist, da du vorher schon gesehen hast das der Gegner Banelinge einsetzt. Ich hätte ggf. ich hätte es gescoutet auf Vikings gesetzt, bzw. sollte man bedenken im TvZ einen früheren Starport zu setzen, auch wenn der Gegner kein Spire baut, kann man wunderschön die Overlords harassen. Hat der Gegner kein Air kann man nach 1-2 Vikings wunderbar auf Medivacs oder Ravens für HSM wechseln.
- Die Kämpfe fanden eigentlich nur vor deiner Natural statt. Warum hast du nicht einfach ein Radartower in die nähe der Choke gesetzt zusammen mit 2 Siegetanks und 2-3 Anti-Air Towern? Die Banelinge wäre zerfetzt worden und die Air-Tower hätten die Tanks vor Air-Harass geschützt . Du hättest auch die Choke an der Natural zumachen können (nicht mit Depots) um deine Rines zu schützen. Die Ressourcen für Siegetanks, Barracks für die Chokes, Radartower und Anti-Air Tower hättest du definitiv wenn man bedenkt wieviel für Rines und Ravens rausgehauen worden sind.
- Du warst schon mehr oder weniger am turtlen, der Zerg hatte Map-Control und du ziehst deine 3. Exe hoch und pumpst weiter, anstatt irgendetwas am Unitmix zu ändern.
- Generell mehr Xel'Naga Tower benutzen dann hättest du den Push den du mit dem Raven gescoutet hattest früher bemerkt (Hab mir die Minute jetzt nicht notiert)
- Du hast die Natural erst verdammt spät zum OC upgraded. Teilweise hat man gesehen dass du zwar Gas hattest aber keine Minerals. Damit hättest du mehr Marauder oder was weiß ich pumpen können.
- Den Thor fand ich ganz interessant, offensichtlich hat er auch einiges ausgehalten, aber er kam zu spät und die Baneling Masse war da schon kritisch hoch
- Falls du Rines gepumpt hast um Minerals wegzuhaben dann setz doch lieber auf Hellions mit Upgrade?
Falls du Rines gepumpt hast wegen der Mutas, warum keine Vikings?
Falls du Rines gepumpt hast wegen was anderes, sag Bescheid
Insgesamt denke ich das Marauder, Hellion, Vikings mit ggf. Raven-, Medivac-, oder Siegetank-Support besser funktioniert hätten.
Sind meine Gedanken zu dem Match.