hör auf zu trollen, es nerft
Das hat nichts mit trollen zu tun, sondern bezieht sich einfach nur auf diese:
"SC:BW ist das beste Spiel aller Zeiten und ist jedem anderen RTS in Balance, Spielspaß, Spielkonzept, Abwechslungsreichtum und sämtlichen weiteren Attributen überlegen!" Einstellung.
Das ist einfach keine sinvolle Argumentation sondern eine persönliche Meinung die, selbst wenn sie richtig ist, scheinbar mit keinem auch nur halbwegs nachvollziehbaren Argument unterstüzt werden muss.
Es gibt hier scheinbar nicht mehr als eine Person die Ahnung von C&C Generals hat und die vernünftige Argumente hat. Der Rest bezieht sich einfach krampfhaft auf eine anderes Spiel und verwendet das als allgemeingültiges Argument.
Und wenn diese Person Recht hat bin ich auch durchaus geneigt ihr Recht zu geben, aber diese Arugmentation: "Aber SC:BW ist viel einzigartiger und ausbalancierter weil es SC:BW ist!" Ist einfach Unsinn.
Ich habe ja auch nie gesagt, dass C&C:G eine überragend gute Balance hat, aber es ist zumindest eines der wenigen Spiele die nicht darauf rauslaufen, dass man nur eine Einheit baut und wer am Ende mehr hat gewinnt (C&C: AR Mammut, AoE Panzerreiter bzw. Kriegselefanten). Auch gewinnt bei C&C:G ein deutlich besserer Spieler mit jeder Fraktion. Das bedeutet nicht so schlecht wie bei vielen anderen RTS.
@Joka: Was gibts denn da noch zu zitieren? Ich habe bereits zugegeben, dass die Einteilung die ich vorgenommen habe nicht funktioniert. Und ja AofE ist weitaus weniger "einzigartig" als SC:BW und jetzt? Von C&C AR habe ich auch nie geredet und ja es ist auch weniger "einzigartig" als SC:BW
@Waah: Ein Noob ist ein Anfänger, der sich mit E-Sports und dem Spiel nicht auskennt. Für solche Leute wirkt SC:BW erstmal ziemlich Imba... meinst du ein Noob komm darauf, dass man seine Linge aufteilen muss um gegen einen Reaver zu bestehen? Der schickt sie mit A-Klick drauf und fragt sich danach, was er gegen die Dinger tun soll.
@Ancient: Nein, Doch, Nein, siehe zweiten Absatz, Ja
. Und zum Glück bin ich scheinbar nicht der einzige, der grob vereinfacht schreibt