Balance-Überlegungen für Juli: Medivac und Widow Mine

Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Es war bei weitem nicht jeder Patch genauso wie vorher der Test. Die meisten zwar schon aber nicht alle. MC-Nerf immer guter Ansatz =)

Ich weiß ned was an der Ansage so zu bezweifeln ist?

Btw wurde die map auch mal angepasst, so ists jetzt auch nicht. Der Medivac change z.B. wurde nie in die Testmap gebracht. Nicht das ich den miserablen Patch gutheißen will, aber immerhin soviel muss man David "Keinen Blassen" Kim auch mal lassen ;)
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Der Patch ist wohl jetzt schon 2 Wochen da, schaut man sich im Logintool von Blizzard die Patchnotes an ist da immer noch nichts drüber zu sehen. Warum??
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Wahrscheinlich weil der Client gar nicht gepatched wurde. Sie haben ja nur ein paar Werte auf dem Server geändert
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Wundert mich einfach, spiele öfter mal mit Leuten die keine BLizazrd oder Fanseiten besuchen und sowas dann garnicht mitbekommen...
 
Oben