Bad Boys 3

Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Den ersten habe ich mir damals in meiner Jugend auf VHS eine Zeit lang täglich angeschaut.
Der zweite hatte schon diesen unlustigen 2000er-Hollywood-"Humor".
Und genau scheiße peinlich sieht der Trailer jetzt auch schon wieder aus.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Der Nostalgie zu Liebe vielleicht Ja.

Aber keiner will wirklich seine Kindheitsid(i)ole in keuchendem Alter antun. (wenn man ehrlich zu sich selber ist)
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Den ersten habe ich mir damals in meiner Jugend auf VHS eine Zeit lang täglich angeschaut.
Der zweite hatte schon diesen unlustigen 2000er-Hollywood-"Humor".
Und genau scheiße peinlich sieht der Trailer jetzt auch schon wieder aus.

#
Der erste war super Popcorn-Action-Kino, der zweite war n versuchter Cash-Grab und ziemlich lame. Rechne eher, dass der hier näher an Teil 2 als an 1 liegt.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.260
Reaktionen
1.129
Smith ist ja noch recht fit, aber Lawrence, meine Güte
 
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
wow, ich kann mich nicht mal zwingen, den trailer bis zu ende zu sehen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Es wird Zeit für einen Crash in der US-Filmindustrie. Aber die Leute rennen brav weiter ins Kino. Zum Kotzen.
Fand den ersten auch ganz nett, aber das hier braucht doch kein Mensch.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Das passiert erst wenn keiner mehr bock auf superhelden zeugs hat. Dann wird's aber auch schnell haarig.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Es muss einfach irgendwann passieren. Das kann nicht ewig so weitergehen.
Man muss aber realistischerweise sagen, dass die Unmenge an Scheißfilmen, die Hollywood auch schon früher produziert hat, einfach vergessen wurden.
So wird es auch den meisten Superheldenfilmen und Sequels dieser Ära ergehen.
Irgendwann wird es einen stilistisch neuen Blockbuster geben, der dann das Kino der nächsten Jahre prägt. Den ganzen Sequel-Unsinn haben wir ja primär dem unfassbaren Erfolg von Harry Potter, dem Herrn der Ringe, Matrix und Fluch der Karibik zu verdanken. Vor allem LOTR hat die Türen ganz weit aufgestoßen.
An sich finde ich Fortsetzungen auch völlig ok, wenn es einen verdammten Grund dafür gibt.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Der zweite Film kam gerae im perfekten Alter für mich raus. Michael Bay spricht halt Teenager an. Shake your tailfeather! Den kann ich mir aber qohl nicht antun.

wow, ich kann mich nicht mal zwingen, den trailer bis zu ende zu sehen.
Die erste Hälfte des Trailers ist quasi Bad Boys 2. Danach boom, boom, wroom, wroom.

Smith ist ja noch recht fit, aber Lawrence, meine Güte
Der Fettheitsgrad ist doch echt eine Beleidigung. Aber hatte er nicht eine klinische Depression oso?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
das hat mit BadBoys nichts zu tun 8/

no way guck ich mir den im Kino an LOL
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.526
Reaktionen
766
Bad Boys 1 war meh.
Bad Boys 2 war absoluter Schund. Wenn ich an "schlechten Film" denke kommt bad boys 2 locker in die top 3.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Ach 1 war schon ganz cool, liegt aber wahrscheinlich am Alter, in dem ich das gesehen hab. Mit 12 wirkte das wie der beste Film ever. :deliver:
Bay hatte vor seinen multiplen Schlaganfällen, aka Transformers 2+, aber schon n paar ordentliche Popcorn-Kino-Filme. Bad Boys 1, The Rock, The Island fallen mir da ein. Armageddon war schon damals Grütze.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Bad Boys org. war schon solider streifen zu seiner zeit imo
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Traurig, dass man den Spieß nicht mal umdreht und aus so Filmen was tiefgründiges macht, um den Zuschauer zu überraschen und eine neue künstlerische Ebene zu betreten. Stattdessen wird es immer platter bei diesen peinlichen Sequels. Die Industrie ist so im Arsch, Junge.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Wird halt gekauft.

Klatsch' den Namen eines bekannten Franchises auf einen random Film, BAM, Kino voll.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
verstehe ich nicht, warum das je aufhören sollte. bei musik funktioniert das doch auch?

kannst du das ein bisschen genauer ausführen? beziehst du dich auf die struktur der musik, die "inhalte" (texte) oder das kommerzielle ausschlachten von images und trends?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
kann man mit musik echt nicht vergleichen. vorallem gibt es keine nervigen sequels bei der musik.

außer vielleicht so ein schwachsinn wie marshal mathers lp 2 oder so.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
verstehe ich nicht, warum das je aufhören sollte.

Naja. Filmtechnisch haben die großen Publisher nahezu JEDES Franchise, welches in den 80ern/90ern erfolgreich war, an die Wand gefahren.
Alles mittlerweile richtig schlecht, weil Gier hin zu miesen Skripten und "schnell schnell", gepaart mit fragwürdigen Entscheidungen führte.
Conan, Robocop, Ghostbusters, Indiana Jones, Alien, Star Trek, Predator, Terminator, Star Wars ...

Rambo und Rocky gehen ja noch klar, aber da fehlt, zumindest bei Ersterem, ja noch ein Film. ;)

Vielleicht kriegen die es irgendwann mal gerafft?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Das wird schon wieder so ne Fensteropadiskussion hier.

@Nas: Dabei vergisst du aber die ganzen Franchises, die schon in den 80ern/90ern durch ihre Fortsetzungen vor die Wand gefahren wurden:
Superman, Star Trek (6 oder so war fürchterlich), Police Academy, Freddy Kruger, Halloween, Robocob (2 war doch noch 90er?), Kevin allein zu Haus, Der Pate 3, Speed 2, Dumm und Dümmer 2 um mal ein paar zu nennen. Episode 1 ist von 99, würde dir bei Star Wars daher auch widersprechen. :P

Aus meiner Sicht ist das ein System, was es bereits seit Ewigkeiten gibt: Etwas wird populär und macht viel Geld, andere springen auf den Zug auf und versuchen aus dem gleichen Prinzip Geld zu machen. Das geht normal nicht besonders lange gut und dann fängt der Zyklus von vorne an. Das besondere war, dass bei den Marvel-Filmen dieser Zug jetzt knapp 10Jahre angehalten hat, was imo tatsächlich ne Sache ist, die es in der Vergangenheit bisher so nicht gegeben hat. Das größte Franchise war bislang mit Abstand James Bond, Marvel hat das mal eben überholt mit ner komplett anderen Schlagzahl. Imo wird die nächste Phase MCU aber nicht mehr so erfolgreich und der Fokus der Publisher wird wieder in andere Richtungen gehen. So hoffe ich zumindest.

Ein Punkt, der Nachhaltig die Filmlandschaft verändern wird ist imo eher das Streaming von Netflix und Co. Netflix produziert Filme für den kleinen Bildschirm und ist da Preis-/ Leistungsmäßig natürlich unschlagbar. Die Blockbuster heutzutage werden noch viel stärker als früher für Kinoatmosphäre produziert, also Action, Effekte und Sound müssen stimmen. Keine Ahnung, ob sich die Kinobranche unter den Umständen in der Form der 90er wird halten können - ich glaube eher nicht.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
War gestern spontan drin weil Kinotag und so.

Fand den Film eigentlich ganz gut. Nette Action, coole Sprüche, witzige Dialoge und Momente. Gab keine langweiligen Phasen. Auch die Story war ganz okay mit 2-3 Überraschungen. Alles in allem netter Film für zwischendurch, musste hier und da wirklich lachen und schmunzeln.

Muss man nicht unbedingt im Kino anschauen, daheim auf dem Sofa reicht vermutlich. Aber alles in allem hab ich nichts erwartet und bin zufrieden aus dem Kino gegangen :top:
 
Oben