Original geschrieben von cart
Gibts denn mittlerweile auch eine Version für NTFS?

nicht weil du es nicht weisst sondern weil du als moderator so eine aussage triffst, anstatt dich selber z informieren....Das bezweifle ich stark.Original geschrieben von [For]Hood
du kleiner Spritzer kannst es weder in ... noch in Deutsch mit mit mir aufnehmen.
Original geschrieben von [For]Hood
du kleiner Spritzer kannst es weder in Soft- noch Hardware noch in Deutsch mit mit mir aufnehmen. Also lass es lieber., aber damit Du es noch evt doch noch verstehst: Als Moderator dieses Forums solltest Du in der Lage sein dieses obige Problem leicht selber rauszufinden. Da Du es nicht gemacht hast hast Du eine Aussage getroffen, die Du in eine Frage gefasst hast. Ich bin Moderator und nicht in der Lage eine Suchmaschine zu benutzen.
Original geschrieben von Shihatsu
[..] das steht weder carnac noch hood, und dann noch mit me>>>u anfangen machts dann erst richtig lächerlich. auch das steht euch nicht.
Original geschrieben von Shihatsu
hello liebe schluffis, techniccraxx und ehrliche arschgeigen. ich hab heute arschcoole laune, freut euch, das is der glückstag dieses topics. sodele. auf in den kampf:
erstmal was zum moderieren an sich: ich hab keine ahnung von bwcl und bin da trotzdem mod, und das klappt ohne probleme. insofern ist deine aussage das ein mod eines techforums keine techfragen stellen darf, total käse, hood. denn dann wären die mods in ihren themengebieten allwissend....
desweiteren finde ich schade das ihr aus soner sache umbedingt son elefantan machen müsst, das steht weder cart noch hood, und dann noch mit me>>>u anfangen machts dann erst richtig lächerlich. auch das steht euch nicht.
eigentlich bin ich geneigt hier mal ein wenig disziplinarmassnahmen zu ergreifen, allerdings versuche ich es mit diesem EINEN post. ich werde zu dem thema nix weiter sagen, entweder ihr ändert euren ton, oder ich ändere ihn für euch. allerdings hat das dann konsequenzen...
mfg :wave: