• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Backups

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich wollte einfach mal wissen, mit welchem Prog ihr eure Backups macht!
Also nicht Winrar oder so (:)), sondern schon eine komplette Partition clonen!

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Norton Ghost leistet ausgezeichnete Arbeit, erstellt Bootfaehige CDs und ich hatte bis jetzt keinerlei Zwischenfaelle.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Gibts denn mittlerweile auch eine Version für NTFS?

Reaktionen
0
Das Imgdeploy von Microsoft is sogar mountfähig, allerdings kann es passieren das dabei das image beschädigt wird.
Bisher hatte ich von 48 Rechner 4mal totalen Datenverlust. Was aber daran liegt das ich bevor die Platte gelöscht wurde nicht möglich ist zu überpprüfen ob image in Ordnung ist.

XFreeX

Guest
Mit rsync und unison.
Wunderbar kostengünstig und funktionieren bestens.

Gruß, Stefan

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nix :heul: ....
Ich hab das Prog ewig nicht benutzt. Und das letzte Mal, als ich es nutzen wollte, gab es keine Version für NTFS!

XFreeX

Guest
Cart, ich habe Ghost vor knapp 5 1/2 Jahren mal benutzen müßen. Die damalige Version kam mit NTFS wunderbar zurecht (Was mich bei der Art die Disks auszulesen nicht wundert, denn auch NTFS-Daten sind nur Nullen und Einsen).
Welches Ghost hast Du benutzt? Die Alpha 0.1 von 1970? ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich hab hier nur eine uralt exe rumliegen die nur unter DOS läuft. War mal bei irgendeinem Board dabei. Glaube Epox 8KHA2+ vor ~2 Jahren.
Nutze es selber Drive Image, von hab ich es auch ewig nicht versucht!

[For]Hood2

Guest
:heul: nicht weil du es nicht weisst sondern weil du als moderator so eine aussage triffst, anstatt dich selber z informieren....

Wenn du deine uralt Version auf eine Bootdiskette gemacht hättest, denn könnte deine uralt version es auch...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Seit wann sind Aussagen mit einem "?" gekennzeichnet?!
Ich dachte immer das seien Fragen...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
lol...
Ich stell eine Frage nud du kriegst das nicht auf die Reihe. Danach labberst du ein Bisschen Mist und wenn ich dich drauf hinweise ist das "lahm"?
rofl...
Du erwartest nicht, dass ich dich ernst nehme, oder?
Gut.

[For]Hood2

Guest
du kleiner Spritzer kannst es weder in Soft- noch Hardware noch in Deutsch mit mit mir aufnehmen. Also lass es lieber., aber damit Du es noch evt doch noch verstehst: Als Moderator dieses Forums solltest Du in der Lage sein dieses obige Problem leicht selber rauszufinden. Da Du es nicht gemacht hast hast Du eine Aussage getroffen, die Du in eine Frage gefasst hast. Ich bin Moderator und nicht in der Lage eine Suchmaschine zu benutzen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood
du kleiner Spritzer kannst es weder in Soft- noch Hardware noch in Deutsch mit mit mir aufnehmen. Also lass es lieber., aber damit Du es noch evt doch noch verstehst: Als Moderator dieses Forums solltest Du in der Lage sein dieses obige Problem leicht selber rauszufinden. Da Du es nicht gemacht hast hast Du eine Aussage getroffen, die Du in eine Frage gefasst hast. Ich bin Moderator und nicht in der Lage eine Suchmaschine zu benutzen.

Wie gut dein deutsch ist, kann man in jedem Post von dir lesen.
Was dein "Wissen" angeht, weis ich nicht, ob ich da mit dir mithalten kann. Auf jeden Fall bin ich nicht so großkotzig und arrogant. Das ist mir schonmal viel wert.
Und warum soll ich die Frage hier nicht stellen, wenn offenbar soCram das Programm benutzt?
Das ist unsinnig...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
hello liebe schluffis, techniccraxx und ehrliche arschgeigen. ich hab heute arschcoole laune, freut euch, das is der glückstag dieses topics. sodele. auf in den kampf:

erstmal was zum moderieren an sich: ich hab keine ahnung von bwcl und bin da trotzdem mod, und das klappt ohne probleme. insofern ist deine aussage das ein mod eines techforums keine techfragen stellen darf, total käse, hood. denn dann wären die mods in ihren themengebieten allwissend....
desweiteren finde ich schade das ihr aus soner sache umbedingt son elefantan machen müsst, das steht weder cart noch hood, und dann noch mit me>>>u anfangen machts dann erst richtig lächerlich. auch das steht euch nicht.

eigentlich bin ich geneigt hier mal ein wenig disziplinarmassnahmen zu ergreifen, allerdings versuche ich es mit diesem EINEN post. ich werde zu dem thema nix weiter sagen, entweder ihr ändert euren ton, oder ich ändere ihn für euch. allerdings hat das dann konsequenzen...

mfg :wave:

Reaktionen
3.481
Original geschrieben von Shihatsu
[..] das steht weder carnac noch hood, und dann noch mit me>>>u anfangen machts dann erst richtig lächerlich. auch das steht euch nicht.

wtf?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
sorry carn hab deinen und carts nick durcheinandergebracht, verzeih :elefant:

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bevor hier nun weitere sinnlose Streitereien anfangen: Ich habe Norton Ghost (die aktuelleste Version) schon oefter benutzt und hatte nie Probleme damit.
Was cart angeht, so hat er durchaus recht, dass Norton Ghost frueher ein mal kein NTFS unterstuetzt hat.
Fragen kostet nichts. Wenn du, Hood, ihm also nicht helfen willst, dann lass es bleiben. Aber unterlasse bitte auch solch zweckundienliche Posts.
Ich persoenlich finde es jedenfalls zum kotzen, wenn jemand als Antwort auf eine Frage keinerlei Hilfe sondern lediglich einen daemlichen Smilie erhaelt, welcher nicht im geringsten zur Problemloesung beisteuert.
Wenn man nichts zu sagen hat sollte man einfach mal qualifiziert die Klappe halten.
Wenn du dich nun persoenlich von mir angegriffen fuehlst, kann ich dir auch nicht helfen, aber das wollte ich einfach mal loswerden.

greets

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
hello liebe schluffis, techniccraxx und ehrliche arschgeigen. ich hab heute arschcoole laune, freut euch, das is der glückstag dieses topics. sodele. auf in den kampf:

erstmal was zum moderieren an sich: ich hab keine ahnung von bwcl und bin da trotzdem mod, und das klappt ohne probleme. insofern ist deine aussage das ein mod eines techforums keine techfragen stellen darf, total käse, hood. denn dann wären die mods in ihren themengebieten allwissend....
desweiteren finde ich schade das ihr aus soner sache umbedingt son elefantan machen müsst, das steht weder cart noch hood, und dann noch mit me>>>u anfangen machts dann erst richtig lächerlich. auch das steht euch nicht.

eigentlich bin ich geneigt hier mal ein wenig disziplinarmassnahmen zu ergreifen, allerdings versuche ich es mit diesem EINEN post. ich werde zu dem thema nix weiter sagen, entweder ihr ändert euren ton, oder ich ändere ihn für euch. allerdings hat das dann konsequenzen...

mfg :wave:

und den anderen beiden Heuler, macht doch...

Oben