• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Back in the Game (Clint)

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=RzvVKlFFRV8

Ich dachte die ganze Zeit, Clint Eastwood hätte mit Gran Torino seinen letzten Film als Schauspieler gemacht. War für mich einer der besten Filme der der letzten Jahre, denke nicht, dass er das noch toppen kann.

Von der Rolle her sieht das hier ja ähnlich aus, werde es mir die Tage mal anschaun.

Sieht leider nach etwas viel schmalziger Liebesgeschichte aus, aber nach Gran Torino muss ich mir seinen Grumpy old Man einfach wieder geben.

Kennt ihn schon wer?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
430
Ja, hab ihn schon vor ner ganzen Weile gesehen. Mit Gran Torino ist das aber nicht zu vergleichen, das ist eher Gute-Laune-Popcorn-Kino. Die Liebesgeschichte, wenn man es so nennen will, ist nicht so überpräsent dass sie wahnsinnig stören würde. Primär geht es um das Verhältnis von Vater und Tochter und den letzten Kampf eines alten Mannes in einer für ihn zu modernen Welt. Der Clint spielt wie immer top, der Justin ist auch ganz gut zu ertragen. Solider, netter Film.

Deleted_38330

Guest
Auch schon gesehen und für recht gut befunden. Ich mag es vor allem, wenn Clint den dauergrantigen Rentner spielt. Das passt einfach so unglaublich gut.

Oben