Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Trailer ist zwar handwerklich schlecht gemacht, aber Story klingt ganz ok und die gezeigten Szenen haben Potential, außerdem rockt Vin Diesel derbe.
Wieder so ein Vin Diesel kack der warscheinlich total auf Jugendliche Hopper zugeschnitten ist.Davon gabs doch schonmal einen
Sicher, er ist ein cooler und guter Schauspieler, Pitch Black und Riddeck find ich geil, aber so ein xXx kram muss doch nicht sein.
Original geschrieben von Kuma Der Trailer ist zwar handwerklich schlecht gemacht, aber Story klingt ganz ok und die gezeigten Szenen haben Potential, außerdem rockt Vin Diesel derbe.
Grad gesehen und hart enttäuscht worden. Die Hauptdarstellerin geht einem den kompletten Film durch tierisch auf die Eier (Die deutsche Syncronstimme ist dazu auch noch unglaublich unpassend). Der Actionteil ist viel zu kurz (wer will bei nem Vin Diesel Film schon übermässig viel Story ?) und das wenige was sie haben, ist viel zu schnell geschnitten, als das man es richtig geniessen konnte. Man hatte echt Probleme zu erkennen, was da grad passiert.
Trotz der Tatsache, dass ich ein totaler Vin Diesel Verehrer bin, kann ich dem Film keine bessere Note als 4/10 geben
Original geschrieben von Crainy Wieder so ein Vin Diesel kack der warscheinlich total auf Jugendliche Hopper zugeschnitten ist.Davon gabs doch schonmal einen
Sicher, er ist ein cooler und guter Schauspieler, Pitch Black und Riddeck find ich geil, aber so ein xXx kram muss doch nicht sein.
Original geschrieben von IntoThe[KLO] Grad gesehen und hart enttäuscht worden. Die Hauptdarstellerin geht einem den kompletten Film durch tierisch auf die Eier (Die deutsche Syncronstimme ist dazu auch noch unglaublich unpassend). Der Actionteil ist viel zu kurz (wer will bei nem Vin Diesel Film schon übermässig viel Story ?) und das wenige was sie haben, ist viel zu schnell geschnitten, als das man es richtig geniessen konnte. Man hatte echt Probleme zu erkennen, was da grad passiert.
Trotz der Tatsache, dass ich ein totaler Vin Diesel Verehrer bin, kann ich dem Film keine bessere Note als 4/10 geben
Ich komme mit Vin Diesel und seiner Level 30 Elfen Hexenmeisterin und jag dich bis nach Düsseldorf.
Ridick ist einer der besten Science-Fiction Filme, die es gibt. Ach, ich mach mal ein Topic auf in dem ich weiter davon schwäürmen kann.
Nur die Tatsache, dass er so unblutig ist, spricht gegen ihn.
Hab ihn in der Sneak gesehen und fand ich scheiße. Ich mag Vin Diesel sowieso nicht so gerne aber selbst ohne ihn wäre der Film schlecht gewesen. Aurora nervt einfach nur derbe und ihr Name wird so häufig gebrüllt, dass man fast wahnsinnig wird. Die Story ist unlogisch und macht in sich keinen Sinn, vieles wird nur angedeutet und was gezeigt wird ist pseudointellektuel.
Seltsamerweise ist nicht mal die Action in dem Film gut, da sie viel zu schnell geschnitten ist und man daher nie genau weiß, wer jetzt wem auf die Fresse haut. Da heißt es Augen schließen und schauen wer nach 5 Minuten noch steht.
Insgesamt würde ich sagen 2/10, schaut euch lieber Wanted für sinnfreie Action an.
Original geschrieben von Jaemal Seltsamerweise ist nicht mal die Action in dem Film gut, da sie viel zu schnell geschnitten ist und man daher nie genau weiß, wer jetzt wem auf die Fresse haut. Da heißt es Augen schließen und schauen wer nach 5 Minuten noch steht.
Ich poste mal meine kritik aus dem "filme die keinen eigenen thread wert sind" thread.
Ich war gestern in der doublesneak und hab zwei absolute kackstreifen gesehen. U.a. das hier schon angesprochene "Babylon A.D.".
Nicht, dass ich von einem actionfilm mit vin diesel jetzt die mörder story erwarte. Da muss einfach die action stimmen. Leider sind die actionszenen in dem film im 0,33 sekundentakt geschnitten, mehr als verschwommene schemen und die erkenntnis "irgendwer kämpft mit irgendwem" kommt da beim zuschauer nicht an. Wenn man actionszenen nicht so drehen kann, dass man die tatsächliche action auch zeigt und diese auch actionmäßig rüber kommt ohne, dass man 3 schnitte pro sekunde einbaut, sollte man vieleicht einfach keinen actionfilm drehen.
Der eigentliche abschuss sind aber die dialoge und das pseudo tiefsinnige gelaber. Der film lässt da echt kein klischee aus und ist dadurch an sehr vielen stellen unfreiwillig komisch und sorgt für einige lacher.
z.B: die szene wo die tussi aus dem zimmer kommt und sagt sie sei schwanger, vin diesels gesichtsausdruck und das "scheisse" danach (wir erinnern uns an die 3 min. badszene) sind einfach zu köstlich.
Damit wird die ganze ernste atmosphäre, die mit dem dummgeschwalle wohl erzeugt werden sollte natürlich total zu nichte gemacht.
Wenn man extrem auf vin diesel steht kann man sich den film wahrscheinlich schon mal antun, obwohl der film vom coolness faktor nicht annähernd an filme wie The Fast And The Furious o.ä. rankommt. Dann doch eher der babynator...
Es ist nicht so, das man aus diesem stoff keinen guten film machen könnte, die selbe grundstory wurde schonmal verfilmt, dass ganze nannte sich dann Children of Men und war exzellent. Dieser streifen ist hingegen unterirdisch.
Ich würde mir den höchstens wegen der Action angucken.
lol, Vin Diesel der Spast, siehe meinen Beitrag zu Clive Owen.
Zu ergänzen ist natürlich noch sein hohler Gesichtsausdruck und die noch schlechteren Sprüche als bei Owen. Grottig.
Naja, Ansichtssache mit der "schnellen" Action. Das wird ja in letzter Zeit sauoft bemängelt, und bei keinem der in diesem Zuge bisher genannten Filme die ich dann gesehen habe konnte ich das Gejammer so richtig nachvollziehen. Ihr habt halt alle nur träge Augen!
Original geschrieben von Moranthir
Ach verpiss dich.
Ich komme mit Vin Diesel und seiner Level 30 Elfen Hexenmeisterin und jag dich bis nach Düsseldorf.
Ridick ist einer der besten Science-Fiction Filme, die es gibt. Ach, ich mach mal ein Topic auf in dem ich weiter davon schwäürmen kann.
Nur die Tatsache, dass er so unblutig ist, spricht gegen ihn.
Original geschrieben von Kuma Naja, Ansichtssache mit der "schnellen" Action. Das wird ja in letzter Zeit sauoft bemängelt, und bei keinem der in diesem Zuge bisher genannten Filme die ich dann gesehen habe konnte ich das Gejammer so richtig nachvollziehen. Ihr habt halt alle nur träge Augen!
8[
Er ist nun mal kacke, sorry. Pitch Black war ja recht geil, aber Riddick ging gar nicht.
Ja bei vielen filmen gibt es schnell geschnittene action, aber bei dem hier fand ich's echt extrem, gerade wenn's in den nahkampf geht ist heir der stroboskopeffekt angesagt...
Und so wirklich viel action gibt's dann in dem film auch garnicht.
Bischen schlägerei am anfang, dann eine "verfolgungsjagt" in der mitte und ein bischen eine schiesserei am ende und das war's dann.
Wo und wann habt ihr den denn gesneakt?
Hab ihn am Di gesehen und fand ich auch nicht wirklich pralle. Wurde auch schon alles gesagt, dem schließe ich mich an.
Original geschrieben von Kuma Naja, Ansichtssache mit der "schnellen" Action. Das wird ja in letzter Zeit sauoft bemängelt, und bei keinem der in diesem Zuge bisher genannten Filme die ich dann gesehen habe konnte ich das Gejammer so richtig nachvollziehen. Ihr habt halt alle nur träge Augen!
Original geschrieben von Jaemal Hab ihn in der Sneak gesehen und fand ich scheiße. Ich mag Vin Diesel sowieso nicht so gerne aber selbst ohne ihn wäre der Film schlecht gewesen. Aurora nervt einfach nur derbe und ihr Name wird so häufig gebrüllt, dass man fast wahnsinnig wird. Die Story ist unlogisch und macht in sich keinen Sinn, vieles wird nur angedeutet und was gezeigt wird ist pseudointellektuel.
Seltsamerweise ist nicht mal die Action in dem Film gut, da sie viel zu schnell geschnitten ist und man daher nie genau weiß, wer jetzt wem auf die Fresse haut. Da heißt es Augen schließen und schauen wer nach 5 Minuten noch steht.
Insgesamt würde ich sagen 2/10, schaut euch lieber Wanted für sinnfreie Action an.
Irgendwie wird mir mit jedem Post die Lust auf den Kinobesuch genommen.
Hatte mir ja eigentlich ein schönes Spektakel mit satter Action erhofft
aber naja..
Naja, oftmals spiegeln sich die Meinungen einiger User mit meiner eigenen. Immerhin spare ich mir so die 7,50€ für den Kinobesuch
und gucke ihn mir zu Hause an. :P
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.