Also entweder will der Themaersteller nur mal über den Kopp gestreichelt bekommen wie hart der Arme arbeiten muss oder er ist trotz seiner fortgeschritten Ausbildung immer noch naiv genug zu glauben, ihm würde bei so einer Aufgabe ernsthaft hier geholfen werden.
Ich denke eher Ersteres... also: boah, sowas _SCHWERES_ wie eine Bachelorarbeit kannst Du? Und auch noch eine Betrachtung der Piratenpartei? Respekt! Du hast meine Anerkennung, nein, wirklich!
Für welchen Studiengang ist denn diese Arbeit?
@Topic: Wenn Du die Zeit noch hast empfehle ich ebenfalls Latex. Es kostet am Anfang eine gewisse Einarbeitung, aber gerade gegen Ende der Arbeit gewinnt man die Zeit wieder weil die Formatierungs-/Drucktestsessions wie bei (z.B.) Word entfallen. Habe meine Studienarbeit mit Word und die Diplomarbeit mit Latex geschrieben, denke also, dass ich das beurteilen kann. Latex ist auch nur am Anfang verwirrend (und für Tabellen empfehle ich ein Tool), ein durchschnittlich begabter Student sollte das können. Auch ein nicht Naturwissenschaftler. Und es ist die Mühe dann wert.
Ich bin mir aber nicht sicher ob Deine Art diese Arbeit zu schreiben nicht noch Ärger bringt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch unter "einfache" Hilfe fällt, obwohl sie wohl nötig ist. Das Papier wirkt noch als hätte es den Status "Brainstorming". Da irgendwas darüber zusagen ist imho Zeitverschwendung. Der Aufbau wird sich hoffentlich noch grundlegend ändern.
Ansonsten gehe ich mir der Art deiner wissenschaftlichen Recherche überhaupt nicht konform. OK, die Piratenpartei ist ein modernes Thema und da bekommt man das meisste natürlich im Netz. Aber fast nur Internetquellen in Deinem bisherigen Text? Schmeckt mir nicht. Dem haftet der Makel der Faulheit an. Mal schnell Google anwerfen, 20 Quellen lesen und dann was vom Spiegel und Welt übernehmen... das kann man mal als Meinungsbild nehmen, aber imho nicht um eine wissenschaftliche Aussage zu untermauern.
Aber ich habe auch noch ganz altmodisch Diplom gemacht und das ist auch schon ein wenig was her, kann also sein das die Zeiten sich da geändert haben. Ich würde Bücher in der Bibliothek aber immer einer Internetquelle vorziehen, ausser man kommt gar nicht drum herum.
Und wenn Du mal eine ordentlich Beta-Version hast dann würde ich es auch mal lesen... so nicht. Es ist mir unbegreiflich wie jemand in seine Arbeit einen Marker schreiben kann, dass man etwas "so ja wohl nicht schreiben kann" statt es gleich richtig zu formulieren oder gar nicht ins Dokument zu schreiben und es erstmal auf einen Schmierzettel zu packen. Und diesen "geistigen Erguss" dann ins Internet zu stellen... hast Du überhaupt keinen Anspruch an Deine eigene Arbeit bevor Du etwas öffentlich machst? Ego hin, Ego her, da steht Dein Name dabei... mir wäre das eher peinlich!
Und noch eine Anmerkung zur Herangehensweise:
Vielleicht ist Deinem Betreuer sogar egal das Du die Arbeit vor Abgabe zum "Feintuning" der breiten Netzgemeinde zukommen lässt. Ich halte es aber für unglücklich, dass Du zum einen eine wissenschaftliche Arbeit über die Piratenpartei schreibst, zum andere Deine Arbeit aber auf einer Plattform bereitstellst die offensichtlich zur Piratenpartei gehört. Das gäbe für mich als Deinen Betreuer zumindest einen Minuspunkt bezüglich Deiner Objektivität zu dem Thema Piratenpartei.
Kann sein, dass ich das überzogen sehe, aber ungeschickt ist es allemal und das möchte ich zu bedenken geben.