• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

B.net Problem?

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Mir ist aufgefallen das wenn ich im B.net bin und mich mal in ein Spiel einloggen möchte, sehe ich sogut wie nur Spiele die ganz komische namen haben wie "1:1Ãʺ¸·ÎÅÛ..Ãʺ¸¸¸" zum beispiel.
Diese Spiele haben alle einen roten Ping und man kann diesen nicht joinen.

Ich habe einige in meiner Freunde Liste, die wenn sie auch Spielen joinen wollen ganz normale Spielenamen haben wie 2n2 fastes usw.

Kann es sein das es bei mir i.wie ein Fehler ist von der darstellung oder i.was bei mir nicht richtig läuft? Ich sehe sogut wie nie Spiele. Von 20 offenen Spielen sind vll. grade mal 1-2 Spiele mit nem grünen ping und nem "normalen" Namen.

Bitte helft mir.

Knoll3

PS: mir sit bewusst das diese Spiele mit den komischen Namen wahrscheinlich koreanische oder sosnt was für Spiele sind, das Problem sit nur das bei mir sogut wie NUR diese Spiele angezeigt werden, und ganz normale von deutschen Spielern oder so sogut wie agrnicht

Reaktionen
473
schau mal, ob du beim einklinken versehentlich "asia" als gateway ausgewählt hast. "europe" muss es natürlich sein.

Reaktionen
0
ne hab europe server.

aber sorry, es hat sich schon erledigt. ich war immer auf der suche nach games utner "nahkampf". die ganzen normalen possi games usw. sind ja heutzetage unter oben gegen unten zu finden. das wusste ich nicht. früher wars immer alles bei nahkampf ^^

Oben