• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

B-NEt- lag mit einem bestimmten user, warum?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.257
Ich hoffe, dass das hier das richtige Forum für mein Problem ist. Ist eigentlich kein richitges Problem, aber ich erzähle erstmal worum es geht. Wenn ich im B-Net mit einem bestimmten User in einem Spiel bin, werden wir beiden nach 2-3 Sekunden ausgezählt und aus dem Spiel gekickt. Vorher lagt es natürlich wie Sau. So nun meine Frage, woran kann das liegen? Es ist immer nur bei diesem einen User, bzw. er hat das Problem auch nur mit mir.
Ich habe DSL und er hat ne 2 oder 3 mb Leitung.
Klar eine Lösung haben wir schon, einfach nicht mehr das gleiche Spiel joinen aber trotzdem wüßte ich gerne, woran das liegt.

Wäre dankbar für 1. Eine Aufklärung und 2. haben andere auch das Problem?

Danke

Reaktionen
0
ich hatte das früher auch mal mit nem clanally. wir hatten verschiedene provider, verschiedene zugangsarten, haben weit entfernt gewohnt. ist mir heute noch rätselhaft, vielleicht haben sich unsere schwingungen immer überlagert oder so ;p

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
Original geschrieben von Trashpilot
...vielleicht haben sich unsere schwingungen immer überlagert oder so ;p
hrhr welch technisch einwandfreie und unanfechtbare begründung :thumb:
anyway, sitzt ihr beide hinter nem router? oder einer von euch beiden?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.257
Bei ihm weiß ich es es nicht, aber ich habe keinen.

Reaktionen
0
....aber ich hab gerade heftig grinsen müssen.- Gut gelacht. THX:Prost:

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Lunatic
hood, du warst auch schon mal hilfreicher :D

mal ehrlich wie soll man ohne informationen helfen?

in diesem Fall kann man eh nicht helfen:
da ich nicht selber davor sitze und der andere auch ne ganze weile davor sitzen müsste, um verschiedene Sachen aus zu probieren.

aber standardsachen sind:

Viren und Co frei?
pf aus
router? beim anderen ports geforwadet?
p2p am laufen?
mtu unterschiedlich?
verschiedene internetbackbones?

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
mal ehrlich wie soll man ohne informationen helfen?
erfahrung. der ersteller hofft doch, dass jmd den fehler genau kennt.
das bedeutet für uns menschen, die die gründe NICHT wissen auch nichts zu posten - wenn man keine ahnung hat,....

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Busta

erfahrung. der ersteller hofft doch, dass jmd den fehler genau kennt.
das bedeutet für uns menschen, die die gründe NICHT wissen auch nichts zu posten - wenn man keine ahnung hat,....

Na dann hättest du mal lieber nichts geschrieben.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.257
Original geschrieben von Busta
ein henne-ei-problem, würde ich sagen

Rofl, aber da magst du Recht haben. Aber wie schon geschrieben ist es kein wirkliches Problem, mich hätte einfach nur interessiert woran das liegt.

Oben