• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

B-Net: Kann Spielclient nich herunterladen

Reaktionen
0
Hi,

ich bin gerade weit weg von Zuhause und wollte SC1 von der BNET Seite laden, weil SC2 auf meinem uralt Laptop nicht funktionieren wird.

Leider kann ich nur SC2 downloaden, bei den anderen 6 Spielen, die ich alle besitze und damals auch durch die Key-Eingabe in dem Account hinzugefügt habe ist ein grünes "+" (siehe Screenshot) und anstatt, dass er mir wie bei SC2 anbietet den Client zu saugen, soll ich das Game nochmal kaufen, entweder als digitale Version oder als Box, hä?

Woran liegt das? Ich hab versucht mich auf der US Seite und auf der Deutschen einzuloggen, immer das gleiche... :wave3:

Ich bin der Meinung das ging früher...?!

Reaktionen
2
Also bei mir gehts.
Bei mir sieht das im Bnet Account allerdings ganz anders aus.
Da hat das alles nen grauen Hintergrund und die Spiele sind da nur noch so listenmäßig aufgeführt, ohne die Boxencover.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
hast den key zur hand?
so wie es ausschaut ist auf dem account nur SC2 regestriert.
drum steht ja auch "Meine Spiele (1)" und bei den anderen das Angebot diese zu kaufen.

Reaktionen
0
Hi,

nein den Key habe ich leider nicht zur Hand....
Ja, das ist mir auch aufgefallen mit dem Meine Spiele(1), aber ich hab die ja alle schon längst registriert dort :/

Ich weiß noch genau wie ein animiertes Cover nach dem anderen da aufgeploppt ist nachdem ich den Key eingegeben habe :/
Doofe Sache das...

Reaktionen
105
Bleibt nur, den Support anzuschreiben, was das soll. Spiele deregistrieren geht glaube eh nicht. Blöd, falls die die Keys wollen, die du eben nur gerade nicht da hast :8[:

Oben