• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

B.net Fehlermeldung

Reaktionen
0
ich hab vor paar Tagen mein BW neu installt weils zuviele Fehlermeldungen gab danach hat alles wida gut gefunzt als ich ins battlenet einloggen wollt kam dann eine 20Zeilen lange Rote schrift, dass mein Account stumm geschaltet ist, d.h. ich kann keine Person mehr anschreiben keinen chan mehr joinen aber regulär ein public game joinen weiß einer wie man das wegamcht oder so? plz fast answer thx im voraus

Reaktionen
0
Dein Account ist von Blizzard gemuted worden d.H. Du oder jemand der deinen CD-Key benutzt hat einen Hack verwendet oder ist von Blizzard als Spamer beschuldigt worden.

Einzige Lösung Mail an den Blizzard Support und versuchen die Sache zu klären.

Oben