• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

B.net chat einstellung help

ALF_inaktiv

Guest
Hi,
Ich hab ein problem, meine b.net chat Einstellung wurde irgendwie verändert und nun würd ich sie gern wieder zurück setzen. Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen?

Reaktionen
0
noch allgemeiner kann man ein Problem nicht beschreiben, hm?

Inwiefern wurde sie denn verändert?

Reaktionen
3.184
meine kristallkugel sagt, dass du evtl diese "xyz has joined/left the channel" benachrichtigungen meinst?

hotkey zum ein/abschalten ist alt+v, zumindest in der englischen version.

ALF_inaktiv

Guest
arg ich depp, ne meine schriftart im channel wurde verändert

ALF_inaktiv

Guest
gibt es hir niemanden der mir helfen kann, @4 heist das ich wurde gehack ?

Reaktionen
7
ich hab noch nie gehört, das man die schriftart durch irgendeinen befehl ändern kann.
kannst ja mal schriftart definieren, meinst du sie hat einen anderen font?

ALF_inaktiv

Guest
hi
es ist einevöllig andere Schriftart, der gesammte chat auch die usernazeige ist nun viel kleiner und die schrift ist eckiger

Oben