Bügeln - WAT DE FUG :D:DDDDDD

Bügeln - WTF?!?!?!?!

  • Ich muss - Ich mach es selbst - und hab Spaß dabei/mir macht es nichts aus

    Stimmen: 17 17,9%
  • Ich muss - Ich mach es selbst - Ich hasse es

    Stimmen: 13 13,7%
  • Ich muss - Ich lass es von jemand anderem erledigen (von wem? Im Thread angeben)

    Stimmen: 8 8,4%
  • Ich muss nicht, mach es aber für jemand anderen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bügeln? Fuck off du behinderte Transe

    Stimmen: 57 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Dass jemand, der nichts von sauber machen hält, auch nicht bügelt wundert mich jetzt auch nicht so wirklich :ugly:
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
ersteres. wenn ich nach ein bisschen suchen kein passendes paar finde, nehm ich halt verschiedene.

Naja ich hab selten mehr als sechs Paar Strümpfe in einem Waschgang, da ist es ein einfaches, schon beim Aufhängen die richtigen Paare zu finden und dann nach dem Trocknen zusammen zu binden. Aber egal :deliver:


Bügeln kostet doch Zeit ohne Ende wenn mans ordentlich macht und der Effekt ist imo. ziemlich für die Katz. Da hab ich besseres zu tun.

Der 'Effekt' zwischen gebügelten und ungebügelten Hemden ist (leider) sehr groß.
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
14.105
Reaktionen
6.496
Hemden, Anzughosen, Jackets, Krawatten geb ich einmal die woche in die Reinigung kostet alles zusammen (5 Hemden, 2 Hosen, 2 Jackets waschen + Bügeln) nen 10er und den geb ich gern dafür aus, muss jeden tag Beruflich Anzug tragen und da merkt man den Unterschied

Alles andere Bügel ich nach Bedarf ;)
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Bei mir gibt's nicht viel zu bügeln, aber wenn macht es meine Freundin ungefragt. Anzug kommt in die Reinigung.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
692
Reaktionen
0
Meine Freundin ist fürs Bügeln zuständig. Hemden kommen - trotz bügelfrei - ab und an in die Reinigung.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
@ Sockendiskussion: Seit Jahren schon schwarze Tennissocken. Da ist es einfach egal, welchen Partner ne Socke ursprünglich hatte.

@ Bügeln: Brauche keine gebügelten Hemden idr, wenn doch, gibts ja meine Mamer. Der Rest glättet sich beim Wäscheleine-Tocknen hinreichend gut.
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
bügeln ist was für leute die zu viel zeit haben
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Bringens bügelfreie Hemden wirklich?
Sie kommen schon glatter als normale Hemden raus. Allerdings sind sie wegen des hohen Kunstfaseranteils auch in etwa so stilvoll wie Wein in Tetrapacks. In harzbehandelten schwitzt man leichter. Mercerisierte goesen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Ich bügle meine Hemden und T-Shirts. Gucke dabei immer meine Serien, da sich die meist immer aufstauen. Von daher ist es für mich wenig Zeitverlust.
 
Oben