bäcker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ger-Knusper

Guest
ich war grad beim bäcker und hab mich in die süße neue verkäuferin verliebt!

was soll ich tun?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.560
Reaktionen
868
Ort
Köln
Ich darf als erster? FSH!

zum Topic: Wenn du wirklich was starten möchtest, fang mit flirten an, also viel Augenkontakt, quatsch was mit ihr wenns geht.
Und wenn sie drauf reagiert kannst du nichts anderes tun als sie mal zu fragen wie lang ihre Schicht ist und ob sie noch ein Getränk mit dir danach trinken möchte. Die innovative (feige) Art wäre vielleicht noch ihr einen Zettel mit deiner Telefonnummer zuzuschieben oder sowas.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.383
Reaktionen
5.374
Website
www.neubauten.org
hat sie gefragt, ob sie dir helfen kann?
€: achja, als aller erstes marschierst du natürlich gleich morgen dort rein, sagst cheese und machst ein pic fürs lsz. alles weitere wird sich dann schon mit unserer hilfe ergeben.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
war die verkäuferin schockierend zuvorkommend? :elefant:
 

Ger-Knusper

Guest
hab die heut zum ersten mal dort gesehn. ich schau morgen früh und morgen abend mal vorbei!

sie war ein bisschen mit dem telefon beschäftigt (da wollte irgendjemand was bestellen und hat genervt) aber ansonsten war sie ziemlich nett! :hammer:

bin übrigens nur zum bäcker gegangen weil ich von der andern straßenseite aus gesehn hab, dass da ne neue is die gut aussieht!

wie flirtet man denn in einer bäckerei? :D
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Du:" Bauguette".
Sie:"Deutsches oder Französisches?"
Du:" Wo ist der Unterschied?"
Dann folgt entweder ein 15 minütiger Vortrag mit Blickkontakt und Lächelm, oder sie sagt "eigtl keiner".
Dann weißt du woran du bist
ansonsten Fsh
 

Ger-Knusper

Guest
deutsches und französisches baguette? ich bezweifle dass e shier sowas gibt :8[:
 

Celial

Guest
als erstes mit bw aufhören, dann dir gamerslang abgewöhnen.
dazu etwas dein äußeres aufpolieren und smalltalk üben. in ca 5 jahren kannst du sie dann mal nach nem date fragen...
 

phe-onix

Guest
Original geschrieben von Celial
als erstes mit bw aufhören, dann dir gamerslang abgewöhnen.
dazu etwas dein äußeres aufpolieren und smalltalk üben. in ca 5 jahren kannst du sie dann mal nach nem date fragen...

:top2:

Kauf einfach oft dort ein. Wenn Du mal ein paar Hundert Euro dort gelassen hast, merkt sie sich vielleicht Deinen Namen :ugly:.

Ansonsten einfach Blickkontakt halten und nach einigen Besuchen unter der unabdingbaren Voraussetzung, dass Du es drauf hast: Fragen was sie nach der Arbeit vorhat.
 

Ger-Knusper

Guest
"Ist dein Vater Bäcker oder warum bist du so ne süße Schnitte?" :[

das schaff ich nich :(
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Ich plädiere für den guten alten
"Willst du mit mir gehen?"
[ ]Ja [ ]Nein [ ]Vielleicht

p.s.: Ein französisches Baguette bidde

Zettel.

€: Da war jmd schneller 8[
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Gib einem ihrer Kollegen einen Zettel von dir, den kann er dann an sie weiter reichen. Text sollte so ähnlich sein wie "ich würde gerne mal mit dir ein kaffe trinken, wenn du magst. würde mich freuen wenn du dich meldest ,nr, name". Das ist ne narrensichere Methode die sich hier schon oft bewährt hat.
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Original geschrieben von ElKafKaNr1
Du:" Bauguette".
Sie:"Deutsches oder Französisches?"
Du:" Wo ist der Unterschied?"
Dann folgt entweder ein 15 minütiger Vortrag mit Blickkontakt und Lächelm, oder sie sagt "eigtl keiner".
Dann weißt du woran du bist
ansonsten Fsh

Du:" Bauguette".
Sie:"Bitte schön!"
Du:"...wtf, scheiß Forum"
Sie:"welches denn?" -> Nerdfrau
Du:"BW.de"
Sie:"Ach das kenn ich, da is voll der Süße Typ drin, Lost2"
Dann weißt du woran du bist
ansonsten Fsh
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.978
Reaktionen
78
ihr kleinen scheisser... einfach hingehen, einkaufen und dann wenn sie fragt: sonst noch was? oder: wars das?, darfs noch was sein? etc --> mit dir mal nen kaffee trinken? lächeln und abwarten.
erst wird se verdutzt sein, dann verlegen lächeln und dann
a) sagen: ne, kannst aber so nen kaffe haben (du bist zu häßlich)
b) ja ne, grad blöd... muss arbeiten und so... (abwimmeln, wahrsch stecher am start)
c) öhhhhh, warum nicht? *grinnnns* muss aber noch arbeiten, vllt am freitag? (u won)


war mir ein vergnügen ner jungfrau geholfen zu haben ;)
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Schreibst du eigentlich jedes mal ins Forum, wenn du jemand "kennengelernt" hast?
 

acc_weg

Guest
bäckerei = wenig los (denk ich mal)
also frag sie wie sie heisst, ob sie da ne ausbildung macht oder festangestellt ist (je nach alter kp) usw...
red halt mal ein paar tage mit ihr und dann fragst sie, ob sie lust hat mal was mit dir zu unternehmen ;)
btw hör bloß ned auf die pseudo rl ruler hier, die meisten hatten wahrscheinlich bisher nur sex mit dem staubsauger und sehen aus wie golum und sind deswegen so........................................................
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
Original geschrieben von Kuma
Gib einem ihrer Kollegen einen Zettel von dir, den kann er dann an sie weiter reichen. Text sollte so ähnlich sein wie "ich würde gerne mal mit dir ein kaffe trinken, wenn du magst. würde mich freuen wenn du dich meldest ,nr, name". Das ist ne narrensichere Methode die sich hier schon oft bewährt hat.

das hab ich sogar mal für nen kumpel erledigt, und hat geklappt... aber auch nur mit 16 :8[:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
Original geschrieben von Lost2


Du:" Bauguette".
Sie:"Bitte schön!"
Du:"...wtf, scheiß Forum"
Sie:"welches denn?" -> Nerdfrau
Du:"BW.de"
Sie:"Ach das kenn ich, da is voll der Süße Typ drin, Lost2"
Dann weißt du woran du bist
ansonsten Fsh

haha wie zutreffend :elefant:

naja ne verkaeuferin anzumachen stell ich mir als aeußert schwer vor, hoechstens mal total direkt nach dem feierabend fragen, was aber auch in die hose gehen kann ;)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1.060
Reaktionen
0
Ort
Bonn / Wiesbaden
Original geschrieben von MonsteR[TDK]
Hab mir vor einiger Zeit mal die Nummer von nem Mädel geholt die als Verkäuferin in ner Bäckerei gearbeitet hat.

Allderings kannte die mich vom sehen und wir hatten schon vorher immer mal geflirtet, war damals fast jeden Morgen in dem Laden.

Naja, irgendwann ich dann so zu meinem Kollegen: "Heute hole ich mir ihre Nummer." Er meinte nur: "Von der süßen aus der Bäckerei? Niemals!"
Oh doch! Nach dem Motto gesagt, getan bin ich dann in die Bäckerei:
"Hi! Heute wie immer nen Kaffee und ein Brötchen mit Käse!" *smile* Sie gibt mir alles. Ich warte auf die entscheidende Frage. "Darfs sonst noch was sein mein Hübscher?"
"Ja, deine Nummer hätte ich noch gerne!" Sie erstma so: :eek3:. Dann so :D und schon hatte ich die Nummer in der Hand.

Haben uns dann paar Tage später getroffen, blabla.

Ja, so geht das.

Aus dem "Hilfe" - Thread. ;)
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.533
Reaktionen
688
versuchst du dich jetzt absichtlich lächerlich zu machen?

und dann auch noch in nem forum o_O
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
zettel sind doch kinderscheiss... frag sie direkt, mehr als nein sagen kann sie nicht..
 
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
1.645
Reaktionen
0
Frag doch Burgermeister und dessen Mutter, die sollen sich bei sowas auskennen!
Wenn sie dich dann noch freundlich anguckt und sich für dich als Kunden interessiert ist der Drops schon gelutscht.
 

sdgj123

Guest
sagen wir, du bestellst brötchen. dann sagst du: ich hätte gerne die beiden schönsten XYZ. das machst du immer wieder. das finden manche verkäuferinnen irgendwie gut, schmunzeln und erinnern sich an dich.

wenn sie fragen: welche denn? dann sagst du: entscheiden sie. ich vertraue ihnen. oder irgendeinen scheiss, hauptsache du kommst ein wenig ins plaudern...

kein scheiss, so mach ich das auch. bei mir is der grund allerdings, dass ich tatsächlich die besten brötchen haben will. klappt hervorragend :p
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Kuma hats richtig gesagt.

Schreib noch auf den Zettel:

Du bringst die Schnitten!
Und Ich den Kaffee T_T;;
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
versuchs mit
"Ist dein Vater Bäcker oder warum bist du so ne süße Schnitte?" :[
:rofl2: Bester Spruch!! :rofl2:


Ansonsten versuchs mit Labern und am Ende die Gibts-du-mir-deine-Nummer?-Frage.

allerdings ist das ziemlich konventionell. mit der obigen anmache hast du sie im sack.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
also wenn ich so eine herausforderung wie eine fremde frau in einer bäckerei ansprechen hätte, würd ich folgendes machen.

du fragst nen kumpel, er soll sich ne videokamera schnappen und dich besuchen. zusammen geht ihr dann in die bäckerei und dein kumpel läuft hinter dir und hält mit der kamera immer voll drauf. du gehst schnurstracks auf die geile bäckerin zu und quatschst sie direkt voll. es muss schnell und viel aus dir rauspladdern, damit sie nicht merkt, das du nur scheisse laberst. aber sie muss den eindruck kriegen, du bist von einer wichigen show (evtl von pro7) und sie ist irgendeine gewinnerin (wovon?? na von deinem herzen!!). du nimmst sie zur seite und befragst sie wie ein moderator. name, adresse, handynummer (hah! trick17) und natürlich gleich, ob sie n freund hat und wenn sie keinen hat, dann machst du schonmal kleine neckische anspielungen, wie sies wohl fänd mit nem geilen moderator wie dir in die kiste zu jumpen.
wenn sie falsche antworten gibt (zB sie ist vergeben) packste deinen kumpel und haust halt wieder ab. das ist übrigens auch wichtig. also sobald dein interview fertig ist, sei schneller weg, als sie noch irgendwelche "inoffiziellen" fragen stellen kann. das kann unangenehm werden, wenn sie irgendwas von sendeterminen oder so wissen will. also sei schneller weg als sie es mitkriegt. zack rein raus bumm! dann weiß sie wenigstens schonmal, was sie später beim sex zu erwarten hat!
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Original geschrieben von blue.oO

dümmste idee ever^^
hast du so ne kamera oder willst das mit nem kleinen camcorder machen? hast n micro? is sie so blöd und checkt das nicht? was soll sie bitte gemacht haben um zu gewinnen? als ob das klappt.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ger-Knusper
ich war grad beim bäcker und hab mich in die süße neue verkäuferin verliebt!

was soll ich tun?

hat sie dich angemacht indem sie fragte, kann ich ihnen behilflich sein ???


ps lese immer nur den ersten post und schreibe dann, eure antworten sind mir zu niveaulos
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ach Leute. Das kann er doch nicht ernst gemeint haben. War nicht der Hammerjoke aber denkt mal nach...
 
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
333
Reaktionen
0
frag am besten sholvar. der kennt sich damit aus. der müsste das mitlerweile gelöst haben. ihn fragte auch ne verkäuferin ob sie ihm helfen kann.... DIE WILL IHN BUMSEN!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben