• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Azureus wtf?

Reaktionen
0
Ich lad grad so bissl mit Azureus und da fällt mir plötzlich etwas auf (im roten Kasten):

fffnu0.jpg

Was ist das? Kennt das jemand? Wie bekommt man das wieder hin? Und welche Anzeige ist nun richtig?

Ich hab das Programm und den Rechner bereits neu gestartet, aber hat sich nix geändert. Bei allen anderen Dateien sind die Anzeigen fehlerlos!

.......

Reaktionen
0
sowas ähnliches hatte ich früher bei emule mal, wenn irgendwelche teile fehlerhaft waren. die hatte man dann ja schon runtergeladen (zählten also zur anzeige dazu), waren aber nicht in den "fertigen" prozentzahlen; aber ka obs daran liegt

Reaktionen
8
Haste vielleicht einzelne Dateien der Torrents geändert/gelöscht oder waren welche fehlerhaft? Dann zieht er sie nämlich neu.

Reaktionen
0
Nein, ich hab gar nichts an den Dateien gemacht. Ich wart immer erst brav, bis sie komplett downgeloadet sind.
Was mich aber eben auch so wundert, ist dass bei der ersten Datei laut Anzeige ja schon mehr runtergeladen wurde, als die Datei überhaupt groß ist, aber wenn ich die Größe auf der Festplatte überprüfe (im Windows-Explorer) dann ist sie natürlich nur so groß wie sie sein sollte.....

Busta_inaktiv

Guest
kann passieren und kommt von fehlerhaft geladenen teilen. dass allerdings offensichlich so viele hashfails vorkommen habe ich auch ncoh nicht erlebt. guck mal ins statuslog, da müsste hunderte male "part xxx corrupt" o.ä. stehen.

bog

Reaktionen
0
wahrscheinlich laedt er grad was illegales runter und eine firma aehnlich mediasentry wills vereiteln. so kamen z.b. auch 300% downloads bei rome-torrents vergangenes jahr zustande. dagegen hilft z.b. peerguardian, der bekannte ip-ranges von solchen firmen, die datenmuell in torrents speisen, blockiert. gibts auch ein plugin fuer azureus iirc.

Reaktionen
0
@busta: wo ist der statuslog? kann ich nicht finden

@bog: ich hab grad mal so ein plugin installiert, hat sich aber nix geändert

Reaktionen
0
Ja, wie bog schon sagte, Zufall ist das nicht mehr, da lädt jemand absichtlich Müll hoch.

bog

Reaktionen
0
doppelklick aufs torrent, general, dann auf der rechten seite "hash fails:" - schau mal wie hoch die nummer da ist. peerguardian ist im prinzip eine mini-firewall, oder eine hosts-datei nur fuer azureus.

Oben