• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

azureus wtf 8[

Reaktionen
39
mein azureus will auf einma nich mehr laden :( nach nem neustart kam folgende meldung innem fenster rechts unten:

roterkreis
mit weißem Error
X

Failed to establish listener for incoming data.
Check firewall settings are permitting
java(w).exe to act as a `server`

hier isn frosch Details Hide

TCP portis 6881, natürlich hab ich den bei der windows firewall freigegeben, hab nix umgestellt vor dem neustart :( hab win xp sp 2

Reaktionen
39
naja das kann sich keiner vorstellen^^

Azureus.JPG

kokett

Guest
1. java runtime environment 1.5 (nicht 1.4.2 sondern wirklich 1.5) runterladen.
2. falls du ne firewall hast, javare.exe freigeben.
3. falls nötig, azureus updaten.

Reaktionen
39
javare.exe hab ich zwar nich, aber javaw is freigegeben, natürlich :)

naja ich lad ma das runter was du meinst :) danke digga

Reaktionen
39
ok der dl mit 78,7% kann ich vergessen, geht nich mehr, aber der andere geht nu, habs vorher allerdings auch ohne firewall versucht...naja egal, danke kokett :)

Busta_inaktiv

Guest
was macht das gelbe ausrufezeichem im netzwerkverbindungs-icon im tray?

Myxomat

Guest
Und ban für euch weil ihr wisst wie das D2-Maphack Symbol aussieht :(

kokett

Guest
ban für alle, ausser mir latürnich 8[.
nee im ernst, wie wärs mit close?

Reaktionen
39
ich spiel d2 nur noch singleplayer :) und das gelbe ausrufezeichen....öhm...hm ich glaub das kommt weil ein kumpel mir xp antispy geschickt hat und das dann komische einstellungen gemaht hat

aso das viecht heisst das die netzwerkverbindung nur eingeschränkt nutzbar is, sind aber nur 2 insgesamt :)

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Nocturn
und das gelbe ausrufezeichen....öhm...hm ich glaub das kommt weil ein kumpel mir xp antispy geschickt hat und das dann komische einstellungen gemaht hat
ist das deine internet-verbindung?

Oben