- Reaktionen
- 39
mein azureus (2.5.0.0) lässt mein trillian (3.1) disconnecten
man könnte annehmen, dass nich mehr genug bandbreite für trillian übrig wäre, aber da azureus mit grade ma ~30 kb runterläd und der upload auf 20kb beschränkt is (bei einer dsl6000 leitung) kommt mir das sehr komisch vor....
wenn ich merke dass trillian disconnectet, versuche ich zu reconnecten, aber es geht einfachn nich, ich muss erst azureus ausmachen, und dann geht es auf einma wie von geisterhand...kann mir das jemand erklären?
man könnte annehmen, dass nich mehr genug bandbreite für trillian übrig wäre, aber da azureus mit grade ma ~30 kb runterläd und der upload auf 20kb beschränkt is (bei einer dsl6000 leitung) kommt mir das sehr komisch vor....wenn ich merke dass trillian disconnectet, versuche ich zu reconnecten, aber es geht einfachn nich, ich muss erst azureus ausmachen, und dann geht es auf einma wie von geisterhand...kann mir das jemand erklären?

nach bestimmt 20 klicks klappts dann evtl irgendwann, aber das is ja kein erträglicher zustand :/ wie immer is noch reichlich bandbreite verfügbar...sogar jetz auf den antworten-button muss ich oft klicken 8[
µtorrent is der wahnsinn, wie geil läuft das denn bitte?! geil geil geil danke ^^