• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

azureus spinnt nach update - java-error

Reaktionen
72
nach dem ich azureus - wie immer - updaten ließ und es neu startete, kam diese fehlermeldung:
java.lang.ClassNotFoundException: org.gudy.azureus2.ui.swt.Main
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at com.exe4j.runtime.LauncherEngine.launch(Unknown Source)
at com.exe4j.runtime.WinLauncher.main(Unknown Source)
hab die neueste java-software installiert, ka was das soll

wie krieg ich azureus wieder zum laufen, ohne sämtliche halbfertige (natürlich legale) torrents ans datennirvana zu verlieren?!

hlp plz!

killerchicken_inaktiv

Guest
Wenn du Azureus einfach neu installierst sollte es wieder gehen. Mach vorher eine Sicherheitskopie des Installatonsordners

Reaktionen
72
ok, hab azureus einfach drüberinstalliert, es werden aber die selben updates verlangt

hab jetzt ein paar mal probiert die updates zu installieren und bin nun draufgekommen, welches davon den error auslöst

hab die ersten zwei updates installiert und funzt wunderbar, nur wenn ich dieses update installiere:

funktioniert azureus nachher nicht mehr
daher installier ichs erst mal einfach nicht ^^

ausser, jemand weiß eine elegantere lösung

€: bei imageshack-pic steht zwar, bild existiert nicht, aber einfach draufklicken, dann müsste man es sehen

Oben