Bei mir gehts bei der Feierei gar nich so sehr um die Schwierigkeit des Spiels oder darum, wie gut der Run war. Der Runner war einfach megasympathisch, ich hab viel gelacht und hatte einfach meinen Spaß. Das das Spiel dann noch einigermaßen fordernd war gibt dem zwar nochn Kick, ist aber letztlich nicht DER Punkt, warum ich den Run jedem empfehlen würde...
Anfahrt zahlt jeder für sich selbst, nehmen dafür auch ihren Urlaub etc. Vorort teilt man sich soviele Zimmer wie möglich im Hotel und das liefert denen dann meist für keinen bis kleinen Aufpreis die Konferenzräume, weilsie ja praktisch das ganze Hotel übernehmen. 100% der Spenden gehen an die Stiftung, da wird nichts zurückbehalten. Manchmal geben die SPonsoren da noch Kleinigkeiten zu also zb Essen und Getränke, gelegentlich Ausrüstung, aber das meiste ist von denen selbst mitgebracht und organisiert
Das ist doch 1:1 das was auch beim AGDQ andauernd gesagt wird wenn sie subscriptions bewerben oO
jo mit Organisation meinte ich in dem Fall AGDQ selbst und nicht Cancer Foundation Dingens , denn bei Subs sagen die afair, dass die zu 100% an die Cancer Foundation gehenIch glaube btah meinte mit Organisation, die Veranstalter bzw. die Veranstaltungskosten. Kanns aber auch falsch verstanden haben
wie kaputt muss man im hirn sein um ein jrpg zu speedrunnen...