• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Awesome Games Done Quick 2014

Reaktionen
0
Jo, musst aber bei jedem Run damit rechnen, also alle Zeiten da sind vorraussichtlich, das verschiebt sich alles noch um Stunden

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Jo, ist klar. Stört mich ja sonst auch nicht, nur gerade heute hab ich nicht sooo viel Zeit und sitze unnötig hier rum, anstatt auf Arbeit zu sein. :ugly:

Quint

,
Reaktionen
0
Btw sehr cool, dass Kane (Developer von I Wanna Be The Gyu) im Skype hatten - genau sowas finde ich an AGDQ immer sehr cool (fast so sehr wie die Lache von YSG, die man _ständig_ hört).

Reaktionen
0
:uglyup:

jo hatten vorhin beim banjo run auch den Composer im Skype, ist immer sehr cool#

Quint

,
Reaktionen
0
Heftig, wie konsistent sie die ersten Levels sind.

Quint

,
Reaktionen
0
Wie CuteFluffyBunny durch Push it rennt :8[: Den Space Jam Remix hab ich in meiner Version aber nicht!

Reaktionen
93
Der Tomb Raider Typ is aber auch sick unterwegs - so ohne Maus und Keyboard-only :ugly:

€: Oh gott - dieser Lispelkommentator und dann pennt der "Blueglass" auch dauernd ein im Hintergrund. Freakshow am rise.

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Alter, der Donation reader hat ja noch nen deutlicheren german accent als ich :8[:

btw Vampire: The masquerade bloodlines ist ja wohl eins der besten Spiele ever. Jetzt wo ich den Run sehe, muss ich das glaube ich mal wieder zocken. Leider jetzt erstmal arbeiten :/

Reaktionen
93
WIeso haben die auf einmal alle Sonnenbrillen auf? :ugly:

Jo der Kommentator is wirklich pain in the ass

Reaktionen
0
glaub das was am meisten weh tut, ist wenn die so zwanghaft versuchen lustig zu sein :8[:

Reaktionen
23
Alter, der Donation reader hat ja noch nen deutlicheren german accent als ich :8[:

btw Vampire: The masquerade bloodlines ist ja wohl eins der besten Spiele ever. Jetzt wo ich den Run sehe, muss ich das glaube ich mal wieder zocken. Leider jetzt erstmal arbeiten :/

Hab den ersten Teil damals durchgezockt. Verdammt war der schwer :ugly:
Hab den endgegner damals nur besiegen können weil er an einer säule hängen geblieben ist und ich dann draufballern konnte :D

Frag mich sowieso warum es niemals mehr ein Vampirspiel gegeben hat wie die beiden Vampire: The Masquerade Spiele während dem twilightboom

edit: Der Kommentator geht echt mal gar net :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Quint

,
Reaktionen
0
Jetzt Race mit Joka und TheMexicanRunner, wenn der anfängt zu fluchen gehts ab :D

Reaktionen
2
Der Typ der die Donations vorliest ist echt ne Katastrophe, warum lässt man das keinen Ami machen 8[

€: Und wieso haben die Hälfte der Leute irgendwelche behinderten Mützen auf?

Reaktionen
0
Viel interessanter ist doch die Frage, was YSG mit OrangeShirtGirl macht, das sah nach Sexytime aus!

ahi

Reaktionen
5
Jemand heute morgen die TAS Runs gesehen?
Kranker shit, wie der Super Mario World reprogrammiert hat :D

Reaktionen
0
No one can stop Mr Domino!

xD

Power Shovel = Bagger Simulator 2014

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was zum...?

Edit: Wie sie die Durchsage mit dem Küssen einfach ignorieren T_T

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Scheisse was geht denn jetzt ab :rofl2:

wFSMq9h.jpg

Reaktionen
3

und ich habs natürlich verpasst, verdammt. richtig gutes spiel!

Reaktionen
0
Waaaas ist passiert, gehört der Hintern der OrangeShirt-Tante, an die sich YSGod noch ranmachen wird?

Reaktionen
0
Wieso, das Spiel hat doch schön viele Bugs und Tricks, die man zeigen kann, dazu recht actionreich.

Erstmal Subscribers-Mode gegönnt, Chat ist nun halbwegs verfolgbar und bisschen was Gutes getan. ::]:

Oben