Zwei Wochen Zeit für deinen "perfekten" Speedrun waren zu wenig für dich?
da anscheinend ja wirklich noch großes interesse an der sache besteht, von mir aus ein allerletztes mal
du hast mich nach einem tag gebannt, weil du unfaire bedingungen gestellt hast, worauf ich dich hingewiesen habe, du darauf aber wohl keine lust hattest zu antworten und es mir dann zu dumm wurde und ich dich im OT beleidigt hab
ich wollte dann fürs forum trotzdem nen expert run machen für die "ehre", habs aus 2 gründen aber erstma doch gelassen:
zum einen nervige technische schwierigkeiten, drops auf unter 20 fps beim recorden obwohl ich einstellungen extra runtergestellt hab, manchmal hat es überhaupt nicht aufgenommen, hatte ich im forum auch geschrieben
zum anderen ist es (und das ist mir zugegeben erst während meiner runs so wirklich klargeworden) dass L4D sich einfach nicht für segmented runs eignet, da man die einzelnen zwischenmaps einfach so oft neulädt, bis die spawns so optimal sind (und das macht extrem viel aus), dass es wirklich kaum noch nen unterschied macht ob man auf expert oder easy runnt
man kann L4D skill also gar nicht an der zeit ausmachen, sondern muss wirklich sehen, was der spieler reißt, deswegen eignet es sich nicht für SDA. und die L4D spieler auf dem letzten Event waren einfach scheisse, das sag ich heute noch.
also hab ich mir natürlich gedacht gut, machste eben nen single segment
wenn man dann grad voll dabei is, schwere spawns bekommt, sie meistert und dann entweder wegen nem 10 fps drop alles im arsch ist oder man das aufgenommene file sucht und feststellt dass keins da ist, dann scheißt man irgendwann einfach auf die forenehre. hab halt hoch gespielt und verlorn.
bleibe trotzdem dabei, dass weder der run vom letzten event noch der rekord auf SDA irgendwie respektabel sind.
auf youtube gibt es aber diverse, höchstrespektable single segment runs auf expert wo auch ich schwerbeeindruckt war.
ich war damals halt einfach nur enttäuscht, weil ich gedacht habe, das eben so ein single segment expert run absolut optimal für das format wäre, das dann so erwartet und mich eben riesig drauf gefreut hab