Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will Super Castlevania IV... kA ob sich das irgendwie für speedruns eignet (denke eher nicht) aber das game ist schlicht zu genial um nicht gespielt zu werden.
Castlevania mit dem "offenen" Leveldesign ist für mich schlicht kein Castlevania mehr.
Wie sieht das eigentlich aus, was kriegen die Spieler dafür oder setzen die sich kostenlos da 5 Tage hin und zocken Tag und Nacht (+ wie sieht es aus mit der Finanzierung der ganzen Technik etc.).
so wie ich das mitbekommen hab geht ALLES aus den Spenden an die Stiftung, und Werbung finanziert den Rest an Technik etc. Spieler kriegen nichts dafür, ausser halt mehr Bekanntheit
dunno, aber könnte mir vorstellen, dass die das aus den Ads heraus bezahlen. Sehe zumindest keinerlei Sponsoren oder dergleichen und denke mal nicht, dass Speed Demos Archive die finanziellen Möglichkeiten hat.
[00:24] Robin: aber kleine fehler
[00:24] Robin: winzigkeiten
[00:25] Robin: macnhamal siehts so aus, als wären sie dem nicht gewachsen
[00:26] Robin: oder sie kommen iwie zu kurz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.