• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AVM Fritzbox Disconnect bei Anruf...

Reaktionen
0
Hi, meine Fritzbox wirft mich immer aus dem Bnet sobald mich jemand per Telefon anruft 8[.
Ich habe DSL 16000 und auch internettelefonie. Woran liegt das? Internetseiten kann ich während dem Telefonieren ganz normal aufrufen. Also wird die Verbindung wohl nicht vollkommen unterbrochen oder vielleicht nur ganz kurz.
Kann mir jemand helfen oder tipps geben? danke im vorraus!

Reaktionen
0
Hey, mein erster Tipp: voraus schreibt man mit einem r! :hammer:
Mein zweiter: ich hatte ein ähnliches Problem auch schonmal, bis ich darauf gekommen bin, dass ich den Splitter nicht direkt an der ersten Telefonbuchse angeschlossen hatte sondern an einer weitergeleiteten. Evtl. ist das auch bei dir der Fall...

Oben