• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Avirt Soho

Gast

Guest
Folgendes Problem:
Habe seit kurzem Avirt Soho (4.2) installiert um zu zweit mit meinem Mitbewohner zocken zu können. Das Zocken an sich klappt auch perfekt, allerdings gibt es eine seltsame "Besonderheit" mit Soho: Der Client-Rechner kommt erst dann ins battle.net, wenn der Host bereits drin ist. Ansonsten bekommt man die Fehlermeldung, dass Port 6112 geblockt sei, was selbstverständlich nicht der Fall ist.
Gibt es da einen Workaround? Wenn mein Mitbewohner alleine zocken will muss er sonst immer einen Acc auf meinem Rechner ins battle.net stellen...

System:
PIII-450
192 MB RAM
Win2K SP3
T-DSL

Thx0r 4 any help! :)

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
wozu avirt?
bei mir geht das ganz normal windows internetfeigaben unter win xp

Reaktionen
0
ja, aber wenn du zu 2t 2on2 in bw gamen willst geht das leider nicht. daher verwendet er avirt soho.

Gast

Guest
Bingo.
Das Problem hat sich übrigens als noch verzwickter herausgestellt: Der Client kommt jetzt in gar kein Spiel mehr.
Ich glaub' ich mach das doch wieder mit ICS bis ich meinen Linux router hab'.
Oder hat das jemand mit Soho schonmal alles unter einen Hut bekommen?
Quakenet #UEP, HELP ME! :(

Reaktionen
0
nein mit sygate kann man ohne nen 3. comp keine 2on2s gamen.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
ich hab früher auch avirt benutzt, allerdings nur von meinem pc zum gamen (is der client) und da gabs nie nen problem

Oben