• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Avirt <-> Router

Reaktionen
0
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit Avirt Soho auf einem Rechner zum laufen zu bringen, der statt direkt über ein DSL-Modem über einen Router ins Internet geht?
Zweck ist natürlich, zu zweit in einem LAN in einer Starcraft-Partie 2on2 zu spielen - der Router alleine scheint da überfordert zu sein.

Mit Avirt und Modem klappt ja alles wunderbar.

Falls es mit Sygate funktionieren sollte, wäre ich ebenfalls für einen Hinweis dankbar; auch wenn ich mir dann noch eine Netzwerkkarte zulegen müsste. :)

Und wenn nicht: Hat schon jemand mal eine exotischere Variante zum Laufen gebracht, z.B. wenn einer der beiden Rechner über einen SOCKS-Proxy ins Bnet verbindet?

Suchfunktion habe ich benutzt.
Vielen Dank!

Gruß

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Was bitte willst du damit? Der Router reicht doch völlig...

Reaktionen
0
Zwei Leute hinter dem Router, die BW zusammen in einem 3+-Spieler-Game spielen, kann der Router leider nicht handeln.

Die Einstellungen sind soweit richtig. Leider bietet das Routerinterface nur begrenzte Optionen, also kein SYN/ACK-Speedup usw., was man von anderen Routern kennt.

Deswegen hab ich mir gedacht, da es mit Avirt ja problemlos funktionierte, dass man Avirt irgendwie auch mit einem Router verbinden kann. Also, dass der zweite Rechner über den Avirt-Rechner ins Internet geht, statt über den Router.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Na dann schmeiss den Router doch gleich weg. Einen Zweck erfüllt er dann doch eh nicht mehr. Dann kaufst du dir entweder einen der das kann oder setzt einen Linuxrouter auf. Da reicht ja ein 486er oder sowas.

Reaktionen
0
Ähm, nein...
Der Router funktioniert sonst perfekt. Alle Spiele und Programme laufen einwandfrei. Und auch sonst hat er keine Macken. Außerdem hat er ein integriertes DSL-Modem... und ohne das komm ich gar nicht ins Internet. ;)

Nur leider ist Starcraft im Netzwerk bisschen crappy; und das ist mein Problem. =(

Oben