• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

avi umwandeln *nicht verschieben*

Scheinkultur

Guest
hi!

jetzt mal ganz einfach gesagt. ich hab hier ne engl. avi ne deutsche tonspur und will die auffem DVD player gucken...

welche progs brauch ich jetzt dafür.. wie die funzen find ich schon selbst raus

thx

P.S. bitte nicht ins technikforum verschieben.. ich wollt den film noch in diesem leben sehen...

Reaktionen
0
immer die mongos

das technikforum ist GUT besucht. ich würde solche topicersteller bannen

Scheinkultur

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
immer die mongos

das technikforum ist GUT besucht. ich würde solche topicersteller bannen

talk to the hand

jo thx @ mordor... mal schauen...

Reaktionen
0
dafür das in dieses forum niemand schreibt finde ich 21000 beiträge ganz in ordnung =)

The_Company

Guest
Wir können uns ja darauf einigen sinnvolle Antoworten in solchen Topics einfach zu löschen bis das Topic im richtigen Forum ist.

Merke: JohnWayne nicht helfen, der ist am Technikforum eh nicht interessiert und möchte lieber von den Idioten im Allgemeinen geholfen werden.

Reaktionen
0
das entwickelt sich zum Banden- bzw. Ghettokrieg *g*

Fra mich immer noch warum die net einfach gleich hier posten, im Allgemeinen is doch sowieso nix sinnvolles zu erwarten was man nicht auch hier bekommt, wenn nicht sogar um Meilen besser :angel:

Reaktionen
71
Btw kann ich nur www.doom9.de.vu empfehlen (es gibt momentan Probleme mit den dns, deswegen nicht über doom9.de, doom9.net, etc. zu erreichen).

Scheinkultur

Guest
ok ich brauche nochmal hilfe plz.

und zwar hab ich die deutsche tonspur jetzt mit nandub drübergespielt. das ging auch alles np hatte danach auch sound alles ok.

so dann wollte ich halt mpeg files haben und hab das genau wie in diesem tutorial gemacht. jetzt hab ich allerdings keinen sound (in den erstellten mpegs) :(

was hab ich falsch gemacht?

thx

Busta_inaktiv

Guest
okay, ist natpürlich ärgerlich - aber spiel doch einfach mit tmpeg die tonspur nochmal direkt in das mpeg ein (file - mpeg tools - multiplex)

Oben