• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

avi problem

• Ersteller [mogeln]ist_gut_inaktiv
  • Erstellt am

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
wenn ich eine avi öffne, kommt zwar ton, aber bild is grau...

Divx neuste version habe ich. welche codecs kann es noch sein?

XFreeX

Guest
Dieses Tool hilft Dir bei der Codec-Suche.

Gruß, XFreeX

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
geh mal in die einstellungen vom divx codec und spiel ein wenig mit gamma, kontrast, etc. rum :)

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
also

FourCC: mp43
Codec: S-Mpeg 4 Version 3
Vendor: Microsoft

Codec IS installed

Also gamma und kontrast is eig. korrekt eingestellt. Ich sehe andere SAchen optimal, nur dieses eine Video ist ne graue Fläche mit Ton.

Ist das noch was zu machen, oder kann ich das Teil wegschmeissen?

XFreeX

Guest
Mach es mal mit VirtualDub auf und schau, ob Du es Dir ansehen kannst. Wenn ja, hilft häufig ein reindexing des Files.

Gruß, XFreeX

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
jo es klappt mit virtual dub!!!! Was muss ich machen damit es normal auch klappt? Einfach einmal mit Virtual Dub durchlaufen lassen?

Oben