• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

avi ohne Sound was nu ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Comander-

Guest
Hi Leute

Ich hab mir n par Filme mit edonkey runtergeladen. Alle mit .avi endung. Wenn ich die Dateien mit meinem Divx Player 2.5 öffne bekomme ich die Meldung " This File contains unknow audio data"
dan kann ich mir aussuchen ob ich das ganze Playback ansehen will oder garnicht.
Beim Mediaplayer kommt keine Meldung da geht es gleich ohne Sound los , wie bei PowerDVD.

Also brauch ich irgend ein Update für meine Player oder gleich nen ganz anderen, wenn ich Sound will. Oder sind die Dateien einfach kaputt (was ich selsam fände weil es mehrere sind und es bei allen gleich ist)????

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn es hier nicht eindeutig um illegale Filme ginge, würde ich den Thread sogar auflassen und dir den Tip geben, dass du mal die Suchfunktion (Stichwort "Codecs") nutzen solltest. Aber so...

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben